FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,48 EUR
-1,54 % -2,04
07:47:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 681
K
Kösti, 02.11.2023 23:18 Uhr
1
19% ist übertrieben. So schlimm sind die Zahlen nun wirklich nicht
A
Awinner, 02.11.2023 23:16 Uhr
0

Die sind miserabel die Zahlen

Nur der Ausblick und der ändert sich schnell bei den nächsten hacks
M
Mr.MiyagiSan, 02.11.2023 23:15 Uhr
0

Versteht jemand die zahlen von Fortinet? Waren ja nicht so schlecht. IT Sec muss in schwierigen Zeiten immer gefragt sein und die haben die günstigsten Lösungen. So wie ich das immer sehe spielt bei security das Budget nie eine Rolle. Checkpoint und PaloAlto haben das bessere Produkt aber sind preislich und von der Performance nicht vergleichbar. Deren Kurse sehen noch gut aus obwohl die Firmen sparen müssen?

Die sind miserabel die Zahlen
Benjamin2021
Benjamin2021, 02.11.2023 23:08 Uhr
0
Aussicht 📉 https://de.investing.com/news/stock-market-news/fortinetaktie-rauscht-in-den-keller-2484849
A
Awinner, 02.11.2023 22:24 Uhr
0
Versteht jemand die zahlen von Fortinet? Waren ja nicht so schlecht. IT Sec muss in schwierigen Zeiten immer gefragt sein und die haben die günstigsten Lösungen. So wie ich das immer sehe spielt bei security das Budget nie eine Rolle. Checkpoint und PaloAlto haben das bessere Produkt aber sind preislich und von der Performance nicht vergleichbar. Deren Kurse sehen noch gut aus obwohl die Firmen sparen müssen?
s
staropramen, 02.11.2023 22:22 Uhr
0
@ETon. sollte die aktie 35 euro erreichen, meiner meinung nach NEVER, wartest du auf 30 euro :-). habe heute aufgestockt.
Jodie_
Jodie_, 02.11.2023 22:04 Uhr
0
Oh, dachte 45€ sei günstig. 🤔
E
ETon, 02.11.2023 21:46 Uhr
0
Warte auf 35€
M
Mr.MiyagiSan, 02.11.2023 21:30 Uhr
0
Kein Umsatzwachstum in so einer zukunftsträchtigen Branche, kein Wunder kracht sie so runter... Schade
Benjamin2021
Benjamin2021, 02.11.2023 21:26 Uhr
0
https://de.investing.com/news/fortinet-eps-ubertrifft-schatzungen--um-005---umsatz-schlechter-als-erwartet-2484659
M
Mr.MiyagiSan, 02.11.2023 21:22 Uhr
0
Könnt ihr die Zahlen irgendwo online finden ?
M
Mr.MiyagiSan, 02.11.2023 21:18 Uhr
0
Oh man🤦 läuft ja wieder prima und hab mir vorhin noch überlegt zu verkaufen
REDSECTOR
REDSECTOR, 02.11.2023 21:15 Uhr
0
Lieber Gott, bitte lass es ein Aktiensplit sein, von dem ich nix wusste... 😅
REDSECTOR
REDSECTOR, 02.11.2023 21:15 Uhr
0
Hab ich auch gerade gedacht.
G
Gast-754587800, 02.11.2023 21:14 Uhr
0
Lief ja zu gut heute, da braucht es Abends dann natürlich einen Schlag in die Fres.se 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 TUI Hauptforum -0,88 %
Alle Diskussionen