FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

126,90 EUR
-0,79 % -1,01
08:25:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 681
Mahoraga
Mahoraga, 05.11.2025 22:24 Uhr
0
Krass ey. Gute zahlen Absturz
Mahoraga
Mahoraga, 05.11.2025 22:23 Uhr
0
Ah wollte schon fragen was los ist
s
staropramen, 05.11.2025 22:17 Uhr
0
REV $1.7B (est) $1.73B 1.30% EPS $0.60 (est) $0.74 23.33% keine ahnung, warum die aktie abkackt. ev. liegt es am ausblick. EPS deutlich geschlagen.......
M
Mallibunt, 05.11.2025 22:12 Uhr
0
Nope
DAX2017
DAX2017, 02.11.2025 18:24 Uhr
0
Am 05.11.25 kommen die nächsten Quat Zahlen heraus, dann wissen wir mehr! Vielleicht pusht es ja den Kurs endlich mal wieder nach oben!
K
Kral, 21.09.2025 11:45 Uhr
0
Der Ausbruch ist endlich da!Der Kurs könnte auf 93 $ bis 98 $ steigen.Viel Erfolg an alle, die weiterhin investiert sind.
M
Mertguendogdu, 10.09.2025 11:25 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
W
Wertekaiser, 05.09.2025 21:32 Uhr
0
Kommt darauf an wann du eingestiegen bist.
L
Loly, 04.09.2025 23:40 Uhr
0
Kurs auf Stand von 21, richtig tolle Performance das Teil 😂
F
Flori1312, 03.09.2025 5:56 Uhr
0
Die Nachricht war auch gestern Fortinet wurde im 2025 Gartner Magic Quadrant™ für Hybrid Mesh Firewall (HMF) als Leader eingestuft und erzielte die beste Bewertung in der Kategorie Ability to Execute. Das unterstreicht die Leistungsfähigkeit seiner konvergenten Sicherheits- und Netzwerkplattform basierend auf FortiOS und der hauseigenen ASIC-Technologie
Y
Yambumba, 02.09.2025 23:53 Uhr
0

Bin damals bei ca 52€ rein, dann mit netten plus verkauft. Bei 40 wäre es ja fast ein all in 😂

Ich warte 😎
M
Mordan, 02.09.2025 21:12 Uhr
0
Dicke abstufung rein geballert bekommen
Eiskristall
Eiskristall, 19.08.2025 20:30 Uhr
0
Das Volumen hat aber deutlich abgenommen beim Abverkauf. Sind nur noch kleine Nachbeben
L
Loly, 19.08.2025 19:57 Uhr
0
Ja nicht gut kann noch ne Treppe runter gehen wenn nicht bald eine gegen Bewegung kommt
m
mabox, 19.08.2025 19:55 Uhr
0
Uff die kurzfristige Trendlinie wurde durchbrochen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,54 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,21 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
10 Virgin Galactica -10,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
8 Virgin Galactica -10,04 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen