FORTUM WKN: 916660 ISIN: FI0009007132 Kürzel: 0HAH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,84 EUR
-0,64 % -0,13
08:04:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 236
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 05.01.2024 22:30 Uhr
0
Läuft, 14 Prozent Plus hier, die wird sich analog EVN entwickeln, bleibt hier long
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 26.11.2023 10:18 Uhr
0
Finnland und Schweden gehören zur EU Allianz bei Atomstrom. https://www.tagesschau.de/ausland/europa/atomkraft-eu-101.html
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 03.11.2023 19:47 Uhr
0
Ich bin grün. Wenn man bedenkt wo die Aktie herkommt sehe ich Potential nach oben. Ist zudem eine Sicherheitsaktie da der Staat 51 Prozent haelt.
K
Kohlmeise3, 02.11.2023 12:35 Uhr
0
Nach Kauf hat sich dafür gelohnt. Bald wieder in der Gewinn Zone. 😁👍😉
MichelH
MichelH, 28.10.2023 15:22 Uhr
0
Der chart erinnert mich an Siemens Energy. Wünsche euch viel Glück.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 21.10.2023 17:07 Uhr
0
Lese von dieser Aktie im aktuellen Focus Money. Stoppkurs 10 Euro, Kursziel 15.00 Euro Soll noch ein paar Jahre dauern bis es signifikant steigt. Recycling von Lithium für Akkus für E Autos, das wurde gensnnt. Watch
Dani1605
Dani1605, 17.10.2023 13:00 Uhr
0
Kann mir einer von euch einen Tipp geben, wie ich die Quellensteuer aus Finnland zurückerstattet bekomme?
Jodie_
Jodie_, 11.10.2023 15:17 Uhr
0
Ich habe 11,93 EK. Kann man die halten oder oben verkaufen?
K
Kohlmeise3, 11.10.2023 13:48 Uhr
0
Ich gehe davon aus das wir im Dezember wieder bei Kurse über 13€ sind.
K
Kohlmeise3, 11.10.2023 13:43 Uhr
0
Dividende heute auf dem Konto. 😁 Im Frühjahr gibt es die nächste. 👍 Bis dahin ist mein EK wieder da und die Dividende der Gewinn.
K
Kohlmeise3, 11.10.2023 13:40 Uhr
0
Bei 11€ nach gekauft😉
Jodie_
Jodie_, 11.10.2023 13:38 Uhr
0

Alles OK bei Aktuell fast 10% Dividenden Rendite. 👍😁😉

Was ist das für ein EK bei fast 10%?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORTUM Hauptdiskussion
2 FORTUM Short
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose -0,74 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
8 Ast Space Mobile -3,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 Ast Space Mobile -3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,76 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
Alle Diskussionen