Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,589
EUR
-1,13 % -0,041
18:48:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
A
Akksaa,
20.07.2017 19:03 Uhr
0
Lalaalaa ☺
M
Medizinmann,
20.07.2017 8:23 Uhr
0
Hi, 9,5$ sollte nicht mehr unterschritten werden, am besten sind aber Schlusskurse über 11 $.
M
M95,
19.07.2017 18:47 Uhr
0
Rein charttechnisch müsste der Weg zur 9,50 jetzt frei sein. Die nächste Hürde wäre dann die 10 Euro Marke. Aber es ist natürlich alles leichter gesagt als getan...
M
Medizinmann,
17.07.2017 16:31 Uhr
0
Hi Gast, es würde mir schon reichen wenn Fossil moderat, dafür aber kontinuierlich steigen könnte, ob vor oder nach den Zahlen.
Weshalb es so dermaßen abgestraft wurde ist mir auch ein Rätsel..
Trotzdem werden gute Zahlen vom Markt oft mit steigenden Kursen honoriert.
Selbst kaufe ich lieber bei steigenden Preisen dazu, mit der Tendenz eben, aber das muss jeder selbst entscheiden.
M
M95,
13.07.2017 19:50 Uhr
0
Wichtig wäre jetzt mal endlich eine NACHHALTIGE Wende - nicht ständig diese extremen Schwankungen!
Das hier großes Turnaround Potenzial besteht, ist meiner Meinung nach unumstritten.
.Das.Orakel.,
13.07.2017 12:23 Uhr
0
Soviel dazu!
.Das.Orakel.,
13.07.2017 12:23 Uhr
0
Fossil müsste bei 136 stehen im vergleich
.Das.Orakel.,
13.07.2017 12:23 Uhr
0
KBV 7,18 !!!
.Das.Orakel.,
13.07.2017 12:21 Uhr
0
Buchwert 3,71. Kurs 26,67. Verbrennt ständig kohle.
.Das.Orakel.,
13.07.2017 12:20 Uhr
0
Dann schau mal Thyssenkrupp an. Soviel zu der Marktlogik...
M
Medizinmann,
13.07.2017 9:31 Uhr
0
Hi, erst einmal sollte das Unternehmen ordentliche Ergebnisse abliefern ,die auch vom Markt mit steigender Tendenz honoriert wird, dann könnte man seine Position etwas aufstocken.
Schließt das Teil unter 9 $ wird's ungemütlich.
.Das.Orakel.,
13.07.2017 9:05 Uhr
0
Chartverläufe seit 1994 mal anschaun und untersuchen! Das ist nicht überraschend der Kurssturz. Jetzt wird ganz schön in die länge gstreckt über mehrere Jahre...
.Das.Orakel.,
13.07.2017 9:01 Uhr
0
Naja ich denke schon das es auch mal wieder nach Norden geht. Diese Einbrüche gabs doch schon immer. Sehr Explosiv immer. Norden wie Süden...
S
Silberfuchs,
13.07.2017 8:50 Uhr
0
Aufgrund der Volatilität taugt das Ding einfach nur zum Traden, für mehr aber auch nicht.
.Das.Orakel.,
13.07.2017 8:43 Uhr
0
Sehe ich genauso. Nicht verrückt machen lassen!
M
M95,
12.07.2017 20:29 Uhr
0
Ganz klare Nachkaufkurse, ich warte aber noch etwas...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -4,35 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,76 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -4,35 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,55 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,19 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +19,92 % | Alle Diskussionen |