FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,755 EUR
+0,64 % +0,024
14:53:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:26 Uhr
0
Warum nur? Um panik zu schüren? Zahlen waren sonst noch im ok bereich
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:24 Uhr
0
Die haben den ganzen godwill abgeschrieben. Die Deppen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:22 Uhr
0
Habe ich es doch geahnt
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:22 Uhr
0
Na prima
M
Manitu, 08.08.2017 23:49 Uhr
0
Firmenwerte aus früheren akquisitionen. Nicht cashwirksam. Schmälert allerdings das ek.
P
Patrick119, 08.08.2017 23:01 Uhr
0
Pro Aktie 6.5 doller Verlust alleine durch immaterielle Vermögenswerte? Was soll das genau sein?
N
Newbie1992, 08.08.2017 22:57 Uhr
0
Muss ich mich morgen mal genauer mit befassen. Aber bleibe wohl lieber bei Abercrombie :D
N
Newbie1992, 08.08.2017 22:56 Uhr
0
Danke dir !
C
Cashmachine, 08.08.2017 22:43 Uhr
0
Bähmmm abstauberlimit hat gegriffen. Was für ein Gemetzel um günstig einzusammeln. Unter 5 käme mir gelegen...was meint ihr nicht ganz unwahrscheinlich oder
N
Newbie1992, 08.08.2017 22:39 Uhr
0
Kenn hier jemand die Zahlen reinposten? Mein Internet ist zu lahm um sie direkt zu laden.
O
OCIi, 08.08.2017 22:22 Uhr
0
Bam und down. Gut (noch) nicht investiert zu sein...
M
Medizinmann, 08.08.2017 22:17 Uhr
0
Hi, schon gewaltig das Handelsvolumen vor den Zahlen, ca 10% aller im Umlauf befindlichen Aktien, Adrenalin pur für so manche Investoren, was laufen da für Wetten :-)
1
113, 08.08.2017 22:14 Uhr
0
Zu mindest keine 30;)
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 20:25 Uhr
0
Michael kors ist schon 20 % hochgeknallt nach zahlen. Das kann auch bei Fossil noch weiter hochgehen. Einfach stop setzen. Gewinne laufen lassen...
A
Akksaa, 08.08.2017 17:57 Uhr
0
Bin jetzt raus. Gewinne mitgenommen, nicht gierig werden. Sollten die Zahlen gut sein, kann man ja wieder einsteigen.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 17:06 Uhr
0
Danach kann es nochmal heftig runterknallen. Ich empfehle stopps zu setzen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen