FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,579 EUR
+0,82 % +0,029
10:02:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
Z
Zauberer, 11.05.2017 14:26 Uhr
0
Immerhin sind einige Outlets geschlossen worden !
Z
Zauberer2, 11.05.2017 11:04 Uhr
0
Bis jetzt nicht ! Zumindest nicht in meiner Region.
Z
Zauberer, 11.05.2017 10:55 Uhr
0
Doch und wie !
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 11.05.2017 8:02 Uhr
0
Je Aktie ein Abschlag von 7 $ KBV von 0,67 für die Branche ungewöhnlich niedrig... Ich bin selber groß eingestiegen seit gestern...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 11.05.2017 7:57 Uhr
0
Buchwert 21 Dollar. Marktkapitalasierung 14 Dollar. Was für ein Abschlag. Unternehmen baut doch keine rostigen Uhren. Dazu noch Dollar Abwertung gut fürs Geschäft
Z
Zauberer, 11.05.2017 6:10 Uhr
0
Nein nicht in Basel ! In Deutschland ;-)
M
M95, 10.05.2017 21:30 Uhr
0
Sehr spannende Kurse momentan; eigentlich gibt es aktuell nur wenig unterbewerte Aktien auf dem Gesamtmarkt. Aber bei Fossil könnte man langsam einen kleinen Betrag riskieren...
Z
Zauberer2, 10.05.2017 21:09 Uhr
0
Hoffentlich werde ich nicht arbeitslos :-( Oh man.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.05.2017 16:49 Uhr
0
Jetzt schläfts ein schade
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.05.2017 16:27 Uhr
0
Tolles daytrading
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.05.2017 16:12 Uhr
0
Achterbahn fahren ist da nix dagegen...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.05.2017 15:33 Uhr
0
Wow jetzt ist musik drinnen Hehe
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.05.2017 15:32 Uhr
0
Was für ein Gemetzel ab 15.30
D
Dreamercc, 10.05.2017 10:45 Uhr
0
Denkt ihr die Aktie wird nach Eröffnung US Börse nochmal nach unten gehen?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.05.2017 9:40 Uhr
0
Also ich habe heute fossil aktien bei 12.99 gekauft. Chance Risiko stimmt einfach
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.05.2017 23:39 Uhr
0
Omg. Das überrascht doch heftig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 IPO CSG -3,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 IPO CSG -3,13 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen