FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,627
EUR
-2,21 % -0,082
21:55:14 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.,
09.08.2017 9:53 Uhr
0
Sobald sich ein boden abzeichnet oder der Abwärtstrendkanal durchbrochen ist oder eine Wende zu erkennen ist werde ich mir fossil wieder anschauen.
M
M95,
09.08.2017 9:52 Uhr
0
Ja stimmt - ich hab grade mit Chipotle ein anderes Sorgenkind im Depot...
.Das.Orakel.,
09.08.2017 9:51 Uhr
0
Ich habe unterm Strich auch einen kleinen Gewinn gemacht. Zum glück bin ich jetzt raus. Schwein gehabt... ist mir zu heiß hier. Gibt ja schlieslich auch andere Aktien.
M
M95,
09.08.2017 9:47 Uhr
0
Ein Glück, vor den Zahlen zu 9,91 mit Gewinn verkauft zu haben - alles richtig gemacht...
.Das.Orakel.,
09.08.2017 9:36 Uhr
0
Schade
.Das.Orakel.,
09.08.2017 9:36 Uhr
0
Ich investiere gerne antizyklisch. Aber hier habe selbst ich nicht das Gefühl ein schnäppchen zu machen. Das Problem ist einfach das die umsätze immer weiter wegbrechen...
.Das.Orakel.,
09.08.2017 9:34 Uhr
0
Ich würde hier aussteigen
S
Sportsporti76,
09.08.2017 9:31 Uhr
0
Rette sich wer kann..um 8 Euro..sind angesichts der Zahlen noch gute Kurse um auszusteigen
.Das.Orakel.,
09.08.2017 9:27 Uhr
0
Fossil hat in den letzten jahren so ziemlich alles falsch gemacht was man nur kann
.Das.Orakel.,
09.08.2017 9:22 Uhr
0
Sehr schade
.Das.Orakel.,
09.08.2017 9:18 Uhr
0
Sieht echt nicht gut aus.
.Das.Orakel.,
09.08.2017 9:17 Uhr
0
Sieht danach aus. Fossil verbrennt geld. Misfit übernahme war ein großes problem. Fossil ist zu klein um auszurollen.
.Das.Orakel.,
09.08.2017 9:15 Uhr
0
Falls ihr es noch nicht gelesen habt. http://www.vulcanvaluepartners.com/wp-content/...-letter-17.06.30.pdf
Vulcan Partners erklärt recht schön auf der 2. Seite warum sie ausgestiegen sind.
J
Jojoee,
09.08.2017 8:29 Uhr
0
Was meinst du genau damit? Geht fossil jetzt pleite
.Das.Orakel.,
09.08.2017 8:24 Uhr
0
Übrigens sind die immateriellen vermögrnsgegenstände noch nicht abgeschrieben! Es ist der Godwill im kompletten umfang abgeschrieben worden!
.Das.Orakel.,
09.08.2017 8:16 Uhr
0
Erst wenn ich einen Boden schimmern sehe könnte ich mir eine kleine posi wieder vorstellen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,08 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,29 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,29 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -5,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,90 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,06 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,06 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,03 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | Alle Diskussionen |