Fosterville South Forum: Community User: TheUnderdog

Kommentare 1.764
H
HerrTortellini, 05.08.2021 21:34 Uhr
0
Bald unter 0.6……..
D
Dannhaltnet, 05.08.2021 20:43 Uhr
0
Puuuuh das braucht Nerven, das Papier kennt wirklich nur eine Richtung...
H
HerrTortellini, 31.07.2021 23:45 Uhr
0
Schön das jetzt News kommen, aber gute wären besser 😭
N
NickName_1, 30.07.2021 17:10 Uhr
0
top danke für den Link
TheUnderdog
TheUnderdog, 30.07.2021 15:15 Uhr
1
Schöne Assays, Drilling läuft dort seit 2 Wochen
TheUnderdog
TheUnderdog, 30.07.2021 15:14 Uhr
0
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/2779-tsx-venture/fsx/104123-fosterville-south-announces-ongoing-drilling-at-reedy-creek-goldfield-within-the-providence-project.html
N
NickName_1, 30.07.2021 12:33 Uhr
0
Das Video ist ca.2 Monate alt, somit liegt der Focus noch ca. 10-16 Monate auf "drilling" etc. Der Newsflow wird sicherlich auch langsam wieder anziehen.
N
NickName_1, 30.07.2021 12:21 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=zaq9BOlHvO0&t
P
Pferdeschwanz, 30.07.2021 12:08 Uhr
0
Ich will nicht mehr 😩😩🤬🤬
P
Pferdeschwanz, 30.07.2021 12:04 Uhr
0
Nächstes Jahr dann Totalverlust ?
N
NickName_1, 30.07.2021 11:43 Uhr
1
einfach nächstes Jahr wieder draufgucken ;)
L
Lennart.J, 30.07.2021 11:40 Uhr
0
Also langsam tut es weh
H
HerrTortellini, 30.07.2021 11:30 Uhr
0
Gestern noch etwas gestiegen und heut mehr runter als vorher rauf 🥺
TheUnderdog
TheUnderdog, 29.07.2021 23:16 Uhr
0
Novo hält einen dicken Batzen New Found Gold der bald Milliarden Wert ist! Dr Hennigh ist einer der Besten und berät unter Anderem Crescat (siehe auch deren YouTube Kanal!)
N
NickName_1, 29.07.2021 20:35 Uhr
0
Novo hatte ich noch gar net aufm Radar, guck ich mir mal an gleich
TheUnderdog
TheUnderdog, 29.07.2021 20:29 Uhr
0
Übrigens ist Novo auch gerade noch ein Schnapper
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 IPO CSG -4,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 $ZETA +0,52 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
4 IPO CSG -4,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,69 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen