Fosterville South Forum: Community User: TheUnderdog
Kommentare 1.764
H
HerrTortellini,
05.08.2021 21:34 Uhr
0
Bald unter 0.6……..
D
Dannhaltnet,
05.08.2021 20:43 Uhr
0
Puuuuh das braucht Nerven, das Papier kennt wirklich nur eine Richtung...
H
HerrTortellini,
31.07.2021 23:45 Uhr
0
Schön das jetzt News kommen, aber gute wären besser 😭
N
NickName_1,
30.07.2021 17:10 Uhr
0
top danke für den Link
TheUnderdog,
30.07.2021 15:15 Uhr
1
Schöne Assays, Drilling läuft dort seit 2 Wochen
TheUnderdog,
30.07.2021 15:14 Uhr
0
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/2779-tsx-venture/fsx/104123-fosterville-south-announces-ongoing-drilling-at-reedy-creek-goldfield-within-the-providence-project.html
N
NickName_1,
30.07.2021 12:33 Uhr
0
Das Video ist ca.2 Monate alt, somit liegt der Focus noch ca. 10-16 Monate auf "drilling" etc.
Der Newsflow wird sicherlich auch langsam wieder anziehen.
N
NickName_1,
30.07.2021 12:21 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=zaq9BOlHvO0&t
P
Pferdeschwanz,
30.07.2021 12:08 Uhr
0
Ich will nicht mehr 😩😩🤬🤬
P
Pferdeschwanz,
30.07.2021 12:04 Uhr
0
Nächstes Jahr dann Totalverlust ?
N
NickName_1,
30.07.2021 11:43 Uhr
1
einfach nächstes Jahr wieder draufgucken ;)
L
Lennart.J,
30.07.2021 11:40 Uhr
0
Also langsam tut es weh
H
HerrTortellini,
30.07.2021 11:30 Uhr
0
Gestern noch etwas gestiegen und heut mehr runter als vorher rauf 🥺
TheUnderdog,
29.07.2021 23:16 Uhr
0
Novo hält einen dicken Batzen New Found Gold der bald Milliarden Wert ist! Dr Hennigh ist einer der Besten und berät unter Anderem Crescat (siehe auch deren YouTube Kanal!)
N
NickName_1,
29.07.2021 20:35 Uhr
0
Novo hatte ich noch gar net aufm Radar, guck ich mir mal an gleich
TheUnderdog,
29.07.2021 20:29 Uhr
0
Übrigens ist Novo auch gerade noch ein Schnapper
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,36 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,08 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 9 | $ZETA | +0,52 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -11,55 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,08 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | $ZETA | +0,52 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | -5,58 % | Alle Diskussionen |