FRANCE TELECOM WKN: 906849 ISIN: FR0000133308 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,89 EUR
-0,21 % -0,04
08:05:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ORANGE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 380
MrFloppy
MrFloppy, 09.01.2022 4:25 Uhr
0
Ixh habe mir gerade einiges über orange durchgelesen und das towergeschäft könnte mit der Tochter der deutschen Telekom fusionieren, wenn das passiert gibt für alle aktien von meine tower konzern in depot eingebucht.
MrFloppy
MrFloppy, 22.12.2021 1:53 Uhr
1
Bin bei der dkb, es funktioniert. Leider hat die Bank bei depot übertragen echt Probleme.
K
Kohlmeise3, 17.12.2021 9:04 Uhr
0
Leider auch noch der Scheiß Soli. Also sind insgesamt gut 40% Weg. Aber es lohnt sich trotzdem bei der hohen Dividende. Außerdem holt mir mein Steuerberater über Steuer Ausgleich immer durch anrechnen der Ausländischen Quellen Steuern auch noch was vom Finanzamt zurück. 😁👍
K
Kohlmeise3, 17.12.2021 8:58 Uhr
0
Frankreich bekommt 26,5% davon werden in Deutschland 15% angerechnet. Also ziehen sie dir hier nur 10% ab. Zusammen macht das dann 36,5%😉
o
o2kuh, 16.12.2021 17:52 Uhr
0
DKB.de
TS1
TS1, 16.12.2021 12:31 Uhr
0
Hast Du einen Link dazu?
V
Vulpes, 16.12.2021 11:42 Uhr
0
Vergiss es bei Frankreich :) Die Taktik ist, nen Depot bei DKB zu haben und die Ermäßigung auf 12,8% per Einmalzahlung für Frankreich zu machen. Google mal dazu.
L
LolloRollo2023, 15.12.2021 17:30 Uhr
0
Danke @Vulpes. Das sind ja unterm Strich fast 50% Abzug von der Div. bei TR. Hat jemand Erfahrungen damit sich die Quellensteuer zurück zu holen?
V
Vulpes, 15.12.2021 14:11 Uhr
0
Frankreich nimmt 30%. Dazu kommt die Differenz in Deutschland (26,375%-15% anrechenbar)
L
LolloRollo2023, 15.12.2021 8:02 Uhr
0
kann mir bitte jemand die Steuern erklären die auf die Dividende auf Orange fällig werden? Allein bei der Quellensteuer komme ich bei meiner Abrechnung auf 26,5%
K
Kohlmeise3, 14.12.2021 13:57 Uhr
0
So kann es weiter gehen schön wieder nach oben Plus die Dividende auf dem Konto. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 13.12.2021 18:44 Uhr
0
10-15% Plus hier und sie wird zwischen durch verkauft.
o
o2kuh, 13.12.2021 14:09 Uhr
0
Wie hoch war div?
o
o2kuh, 13.12.2021 14:09 Uhr
0
8,93€ ex
V
Vulpes, 13.12.2021 10:03 Uhr
0
Nein. Dividende ist eingebucht und wird in 2 Tagen ausbezahlt. Heute kaufen bringt nur etwas, weil der Kurs deswegen niedriger ist und deine effektive Rendite höher dadurch.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,12 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,21 %
9 Metaplanet -0,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,37 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen