FRAPORT WKN: 577330 ISIN: DE0005773303 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,55 EUR
-0,88 % -0,65
16:15:06 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Fraport
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.914
ManuL
ManuL, 29.07.2021 18:45 Uhr
0
Oh täusche dich nicht ☝🏻 Die USA sind Lufthansas wichtigster Markt! Die brennen darauf dass die USA endlich aufmacht!
V
ValueInvestor08, 29.07.2021 15:45 Uhr
0
Denke nicht dass das Pasagieraufkommen für Flüge nach Amerika so bedeutend ist. Letztendlich verdient Fraport hauptsächlich an der Menge an Passagieren und Fracht und da sollte die USA nur bedingt Einfluss haben, europäische Urlaubsorte aber deutlich. Ausserdem ist Fraport schon seit einiger Zeit deutlich mehr als nur der Frankfurter Flughafen.
M
Masel_tov, 29.07.2021 15:28 Uhr
0
Wichtig wäre, dass man mit Impfung zumindest wieder Richtung USA dürfte.
Siam
Siam, 29.07.2021 10:46 Uhr
0
Leider wird die Winter Fernreise-Saison das zweite Jahr hintereinander ausfallen. Asien, Afrika, Lateinamerika ect. wird aufgrund hoher Fallzahlen auch nicht für geimpfte Touristen ihre Grenzen ohne Ein-Beschränkungen öffnen. Es fehlt leider weiterhin in diesen Ländern ausreichend und guter Impfstoff. Dadurch werden im Winter die Passagierzahlen gegenüber der letzten Wintersaison kaum steigen.
M
Masel_tov, 29.07.2021 10:34 Uhr
0
Klingt gut: https://www.boerse-express.com/news/articles/fraport-ende-der-korrektur-in-greifweite-349601
Mantamaxx
Mantamaxx, 29.07.2021 9:34 Uhr
0
Nett, wenn die call Optionen einschlagen 🙂
M
Masel_tov, 28.07.2021 16:46 Uhr
0
Schön mitgelaufen heute. Dürfte bis zu den Q2-Zahlen am 03.08. gerne so weitergehen.
Mantamaxx
Mantamaxx, 28.07.2021 10:59 Uhr
0
Naja, das ist aber auch klar, dass Fraport schon.auf nem guten Weg war und dann das Deltavarianten Ärgernis kam. Hoch geht das sicherlich wieder
Tybalt
Tybalt, 28.07.2021 10:28 Uhr
0
Du hast Recht 61 wäre schön 😀😀
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 28.07.2021 10:23 Uhr
0
Wie ich es hier gestern Abend geschrieben habe! Jetzt 56,08€
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 27.07.2021 22:51 Uhr
0
Fraporz ist der lachende Dritte 😉
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 27.07.2021 22:50 Uhr
0
Abwarten! Fraport wird steigen! Erhöhtes Frachtaufkommen! Speziell Terminfracht! Weil die Containerschiffe ins trudeln gekommen sind!
Tybalt
Tybalt, 27.07.2021 22:14 Uhr
0
Warum ??? Was ist morgen ???
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 27.07.2021 21:31 Uhr
0
Morgen könnte es hier abgehen!🚀🚀🚀 Einen schönen Abend noch!
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.07.2021 18:02 Uhr
0
Naja, das spielt halt für Geimpfte keine Rolle. Nur für Nichtgeimpfte. Das sorgt im Kurs für Beruhigung.
Tybalt
Tybalt, 23.07.2021 17:17 Uhr
0
Steigende Inzidenzwerte und Spanien als Hochinzidenzland, dafür halt sich der Kurs noch......
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,68 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,78 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
9 Investmentchancen +6,27 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
Alle Diskussionen