FREDDIE MAC WKN: 876872 ISIN: US3134003017 Kürzel: FMCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,72 EUR
+1,24 % +0,07
13:12:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 157
K
Kapital!, 09.08.2025 17:43 Uhr
0
Läuft doch super 👍🏻 Wer Geduld hat wird belohnt
M
Mr.Oca, 10.08.2025 14:53 Uhr
1
J.P.Morgan zieht Prognose für Zinssenkung der Fed auf September vor! 🚀
B
Bes.tobe!, 11.08.2025 8:11 Uhr
0
🚀🚀🚀💪
B
Bes.tobe!, 09.08.2025 8:37 Uhr
0
Am Freitag haben wir 20,9% gemacht und laut letzten Nachrichten hat die Aktie riesen Potenzial in sich. Aber in Deutschland ist Freddie wahrscheinlich ziemlich unbekannt.
B
Bes.tobe!, 09.08.2025 8:21 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3U02SH:0/
B
Bes.tobe!, 08.08.2025 20:48 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/boersengang-trump-will-offenbar-zwei-hypothekenriesen-an-die-boerse-bringen/100147212.html
B
Bes.tobe!, 08.08.2025 20:47 Uhr
0

🚀https://www.wsj.com/finance/regulation/trump-aiming-to-ipo-fannie-mae-and-freddie-mac-later-this-year-13b138cf?mod=RSSMSN

Den von gestern kann ich öffnen ,aber der von heute öffnet bei mir auch nicht
M
Mr.Oca, 08.08.2025 20:00 Uhr
0
Wenn ich drauf klicke funktioniert er
K
Kapital!, 08.08.2025 17:55 Uhr
0
Der Link funktioniert leider nicht
M
Mr.Oca, 08.08.2025 17:54 Uhr
0
🚀https://www.wsj.com/finance/regulation/trump-aiming-to-ipo-fannie-mae-and-freddie-mac-later-this-year-13b138cf?mod=RSSMSN
M
Mr.Oca, 07.08.2025 13:37 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/other/citi-ceo-fraser-meets-with-trump-to-pitch-fannie-mae-freddie-mac-offerings-report/ar-AA1K2IQq
K
Kapital!, 01.08.2025 10:04 Uhr
1
Wenn es durchgeht haben wir realistische Chancen die nächste Hürde zu nehmen und Richtung 10€ zu laufen Wenn das passiert stehen ebenfalls die Chancen gut, dass die Privatisierung kommt und dann ab Richtung 28-30€
K
Kapital!, 01.08.2025 9:56 Uhr
1
Vermutlich liegt es daran, dass Trump die Zinsen senken möchte und damit die Refinanzierung für Hauskredite wieder finanzierbarer werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
5 TUI Hauptforum +5,52 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen