FREDDIE MAC WKN: 876872 ISIN: US3134003017 Kürzel: FMCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,68 EUR
+0,53 % +0,03
15:11:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 157
K
Kapital!, 22.05.2025 11:44 Uhr
0
Hab es gefunden https://www.businessinsider.com/trump-considering-taking-fannie-mae-and-freddie-mac-public-2025-5?utm_source=chatgpt.com
K
Kapital!, 22.05.2025 10:29 Uhr
0
Hast den Link zu dem Statement?
m
missmixxi, 22.05.2025 8:12 Uhr
0
Aber warum?
Puma88
Puma88, 22.05.2025 6:15 Uhr
0
Heut wird sich was tun!
M
Mr.Oca, 24.03.2025 12:54 Uhr
1
News https://www.msn.com/en-in/money/economy/freddie-mac-fannie-mae-draw-bullish-chatter-after-report-says-us-drawing-up-privatization-plans/ar-AA1Bxfro
CK_one
CK_one, 06.02.2025 20:47 Uhr
0

Macht es noch Sinn jetzt zu investieren? Oder riskant ?

Das ist sehr riskant, wie Roulette auf die Farbe setzen... 50:50 Chance Roulette ist sogar noch riskanter, wenn die grüne Null kommt.
K
Kapital!, 06.02.2025 20:03 Uhr
1
Etwas Spielgeld geht immer. Wenn es privatisiert wird, fliegt die Lutzi
F
Ferbie, 06.02.2025 15:53 Uhr
0
Lediglich eine Pump & Dump-Aktie unter und mit Beziehungen zu Trump. Ich selbst würde es als gefährlichen Zock einpreisen.
D
Didispecial31, 06.02.2025 15:04 Uhr
0
Macht es noch Sinn jetzt zu investieren? Oder riskant ?
Mountainande
Mountainande, 15.01.2025 10:21 Uhr
0

Geht langsam los hier 😉🚀

Langsam ist gut. Rakete 🚀 würde ich sagen. Die Gerüchteküche ist wie Treibstoff 🤑.
Mountainande
Mountainande, 15.01.2025 9:59 Uhr
0
Hier steckt viel Phantasie drin und hohe Erwartung. Wenn das eintrifft, steigt der Kurs erst richtig. Ich denke, Donald (auch wenn ich ihn nicht mag) wird uns da nicht enttäuschen.
K
Kapital!, 15.01.2025 7:10 Uhr
0
Der Bericht ist vom 10.01.25 es dauert auch immer ein paar Tage bis Leute was lesen. Eventuell macht das so langsam die Runde und der Glaube/Hoffnung an die Privatisierung wächst Wenn es nicht kommt oder der Glaube nachlässt kann es ganz ganz schnell wieder nach unten gehen
B
Bennath, 14.01.2025 19:15 Uhr
0
Ja, der Bericht ist nicht neu. Was ist heute gewesen das es so abgeht?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen