FREDDIE MAC WKN: 876872 ISIN: US3134003017 Kürzel: FMCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,68 EUR
+0,53 % +0,03
14:09:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 157
B
Bes.tobe!, 11.08.2025 13:16 Uhr
0
Amerikaner? Die dürfen sich gerne auch noch austoben 🤗
M
Mr.Oca, 11.08.2025 13:02 Uhr
1
Gleich um 15:30 sollte es losgehen 🚀
Mountainande
Mountainande, 11.08.2025 11:02 Uhr
0

Am Freitag haben wir 20,9% gemacht und laut letzten Nachrichten hat die Aktie riesen Potenzial in sich. Aber in Deutschland ist Freddie wahrscheinlich ziemlich unbekannt.

Stimmt! Wenn ich in meinem privaten Börsenkreis von Fanny May & Freddie Mac spreche, nur Stirnrunzeln. Ich bin da guter Dinge, was das Listing an der Börse betrifft. Wird kommen 100%.
M
Mr.Oca, 11.08.2025 10:09 Uhr
0
Aus dem Nachbarforum: https://www.ariva.de/forum/potential-ohne-ende-370497#bottom
M
Mr.Oca, 11.08.2025 9:41 Uhr
1
Im November 2025 sollen FNMA und FMCC an der NYSE gelistet werden 🤑
M
Mr.Oca, 11.08.2025 9:13 Uhr
0
Dann geh mal auf truth social unter Trump. Bei mir geht der Link
K
Kapital!, 11.08.2025 8:53 Uhr
0
Kann den Link nicht öffnen
M
Mr.Oca, 11.08.2025 8:12 Uhr
0
Onkel Trump hat was interessantes gepostet 🚀🚀🚀💸🍾☀️💰 https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/115000468326828539
B
Bes.tobe!, 11.08.2025 8:11 Uhr
0
🚀🚀🚀💪
M
Mr.Oca, 10.08.2025 14:53 Uhr
1
J.P.Morgan zieht Prognose für Zinssenkung der Fed auf September vor! 🚀
K
Kapital!, 09.08.2025 17:43 Uhr
0
Läuft doch super 👍🏻 Wer Geduld hat wird belohnt
B
Bes.tobe!, 09.08.2025 8:37 Uhr
0
Am Freitag haben wir 20,9% gemacht und laut letzten Nachrichten hat die Aktie riesen Potenzial in sich. Aber in Deutschland ist Freddie wahrscheinlich ziemlich unbekannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,99 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Investmentchancen -0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,99 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 IPO CSG -2,93 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen