FREDDIE MAC WKN: 876872 ISIN: US3134003017 Kürzel: FMCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,91 EUR
+4,23 % +0,24
18:40:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 157
m
midor, 04.09.2025 7:51 Uhr
0
auch wenn die usregierung nur 5 Prozent freigeben denke ich dass der Kurs noch weiter steigt
m
midor, 04.09.2025 7:50 Uhr
0
fanni hab ich schon möchte auch noch ein paar von freddy im depot haben
Mountainande
Mountainande, 03.09.2025 23:52 Uhr
0
Das war ja heute wiedermal ein kräftiger Schluck aus der Pulle. Eine kleine Info genügt, um Freddie & Fannie nach oben zu katapultieren. Nicht auszudenken was hier abgeht, wenn der Börsengang wirklich kommt. Einsteigen, ehe es zu spät ist 🚀🚀🚀.
Marin
Marin, 03.09.2025 19:31 Uhr
0

Lohnt sich noch der Einstieg hier ?

Es lohnt sich.
Marin
Marin, 03.09.2025 19:29 Uhr
1
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://stock3.com/news/fannie-mae-freddie-mac-ein-ipo-rueckt-naeher-16634365&ved=2ahUKEwi89fjdjL2PAxVygf0HHaJ1MSMQvOMEKAB6BAgTEAE&usg=AOvVaw1PIzdM-Mb34KVpj5AwwdUl
Raketa
Raketa, 03.09.2025 19:25 Uhr
0

Warum der Anstieg?

Schau stock3 news
s
strischa, 03.09.2025 19:16 Uhr
0
Warum der Anstieg?
L
Linke197, 03.09.2025 18:52 Uhr
0
Lohnt sich noch der Einstieg hier ?
K
Kapital!, 03.09.2025 16:15 Uhr
0
Läuft schön konstant in die richtige Richtung 👌🏻
B
Bes.tobe!, 18.08.2025 21:21 Uhr
0
🚀🚀🚀💪
M
Mr.Oca, 18.08.2025 16:34 Uhr
0
Bald heißt es Abflug 🚀🌙
M
Mr.Oca, 18.08.2025 16:32 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/FNMA_FMCC_Exit/
K
Kapital!, 18.08.2025 16:25 Uhr
0
Am besten liken und teilen auf allen Kanälen Die Leute müssen aufmerksam gemacht werden 💪🏻
K
Kapital!, 18.08.2025 16:23 Uhr
0
Mega Das wäre der Turbo für die Aktie egal ob sie separat an die Börse gehen oder als Zusammenschluss
M
Mr.Oca, 18.08.2025 12:39 Uhr
1
https://x.com/world_21m/status/1957264118106165380?s=46
B
Bes.tobe!, 13.08.2025 7:57 Uhr
0

Und jetzt nochmal 15% bitte 💸

Klar doch, kein Problem 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 Strategy B -9,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen