FREDDIE MAC WKN: 876872 ISIN: US3134003017 Kürzel: FMCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,93 EUR
+4,96 % +0,28
18:40:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 157
K
Kapital!, 16.09.2025 7:40 Uhr
1
Hat den ⚓️ geworfen 😂 Das immer mal wieder große Positionen bei einem so riskanten Investment verkauft werden ist völlig normal und logisch
L
Linke197, 15.09.2025 20:27 Uhr
0

Meine Kids würden jetzt singen „der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen!“ 🤣

Jetzt macht der Zug eine Schnellbremsung 🫣
K
Kapital!, 12.09.2025 10:59 Uhr
1
Meine Kids würden jetzt singen „der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen!“ 🤣
P
Pinak3434, 11.09.2025 18:27 Uhr
0
läuft👍
M
Mr.Oca, 11.09.2025 13:19 Uhr
0
Hier noch mal https://www.investing.com/news/analyst-ratings/deutsche-bank-initiates-coverage-on-freddie-mac-stock-with-buy-rating-93CH-4234867
m
midor, 11.09.2025 12:01 Uhr
0

Hoffentlich geht's nicht wieder auf 8 Euro runter🙊

Na ja kann man nachkaufen und ich komme günstig rein
M
Mr.Oca, 11.09.2025 8:41 Uhr
1
Es gibt News von der Deutschen Bank 🚀🔥 Fannie 20 und Freddie 25 Kurs https://x.com/g_buckman/status/1965935419977093305
M
Mr.Oca, 11.09.2025 6:50 Uhr
0
Hoffentlich geht's nicht wieder auf 8 Euro runter🙊
P
Pinak3434, 10.09.2025 21:39 Uhr
0

Ich meine es soll in trumps letzem jahr erst dazu kommen, also in 3 Jahren ca. Deshalb bin ich bereits raus

so ein Schwachsinn
Puma88
Puma88, 10.09.2025 18:53 Uhr
0
Ich meine es soll in trumps letzem jahr erst dazu kommen, also in 3 Jahren ca. Deshalb bin ich bereits raus
K
Kapital!, 10.09.2025 14:49 Uhr
0
Die kommenden Wochen vielleicht noch nicht aber es wird eine Entscheidende Richtung bis Ende November einschlagen. Best case Sie bringen die Anteile noch dieses Jahr an die Börse ( daher Ende November Stichtag) dann geht’s Richtung 20-25 ( nur meine Meinung) Worst Case Es klappt dieses Jahr nicht mehr, dann sind wir wieder ganz schnell bei 2€ Ich denke die Wahrscheinlichkeit liegt bei ~70% das es klappt Die US Regierung benötigt nämlich dringend die Kohle Daher bitte nur mit Casino-Geld rein ✌🏻
P
Pinak3434, 09.09.2025 21:58 Uhr
0
eindeutig ja, ich bin stark davon überzeugt, dass das richtung 20-30$ geht die kommenden Wochen
s
strischa, 09.09.2025 17:02 Uhr
2
Also einfach laufen lassen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 Strategy B -10,89 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen