FREDDIE MAC WKN: 876872 ISIN: US3134003017 Kürzel: FMCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,72 EUR
+1,24 % +0,07
13:47:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 157
P
Pinak3434, 23.09.2025 22:12 Uhr
0
Vielleicht kommen ja News wer weiß🙃
M
Mr.Oca, 23.09.2025 21:57 Uhr
0
Jetzt kommt die Auferstehung 🤘🏻😂
P
Pinak3434, 16.09.2025 9:37 Uhr
1
Alles im Rahmen, solange das Ding nicht -30% geht. Paar prozente runter nach so einem Anstieg sind normal
L
Linke197, 16.09.2025 9:34 Uhr
0
Hoffen wir mal auf das Beste :D
K
Kapital!, 16.09.2025 7:40 Uhr
1
Hat den ⚓️ geworfen 😂 Das immer mal wieder große Positionen bei einem so riskanten Investment verkauft werden ist völlig normal und logisch
L
Linke197, 15.09.2025 20:27 Uhr
0

Meine Kids würden jetzt singen „der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen!“ 🤣

Jetzt macht der Zug eine Schnellbremsung 🫣
K
Kapital!, 12.09.2025 10:59 Uhr
1
Meine Kids würden jetzt singen „der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen!“ 🤣
P
Pinak3434, 11.09.2025 18:27 Uhr
0
läuft👍
M
Mr.Oca, 11.09.2025 13:19 Uhr
0
Hier noch mal https://www.investing.com/news/analyst-ratings/deutsche-bank-initiates-coverage-on-freddie-mac-stock-with-buy-rating-93CH-4234867
m
midor, 11.09.2025 12:01 Uhr
0

Hoffentlich geht's nicht wieder auf 8 Euro runter🙊

Na ja kann man nachkaufen und ich komme günstig rein
M
Mr.Oca, 11.09.2025 8:41 Uhr
1
Es gibt News von der Deutschen Bank 🚀🔥 Fannie 20 und Freddie 25 Kurs https://x.com/g_buckman/status/1965935419977093305
M
Mr.Oca, 11.09.2025 6:50 Uhr
0
Hoffentlich geht's nicht wieder auf 8 Euro runter🙊
P
Pinak3434, 10.09.2025 21:39 Uhr
0

Ich meine es soll in trumps letzem jahr erst dazu kommen, also in 3 Jahren ca. Deshalb bin ich bereits raus

so ein Schwachsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 TUI Hauptforum +5,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen