FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,30 EUR
-0,78 % -0,19
11:44:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.379
Troillo01
Troillo01, 10.04.2022 17:10 Uhr
0
Ja eventuell noch ein bisschen mehr
F
Farmer9000, 10.04.2022 17:00 Uhr
0
1,57 Euro Dividende ist vorgeschlagen für dieses Jahr.
Troillo01
Troillo01, 10.04.2022 14:53 Uhr
0
Für 2 Jahre oder ist das ab dem 7 Monat mehr ?
Freibayer1
Freibayer1, 10.04.2022 13:07 Uhr
1
@Troillo01: Habe verhandelt, Gutschrift etc. Bezahle umgerechnet ca. 32 Euro mit DSL 250 und Festnetzflat mit 3 Rufnummern.
Troillo01
Troillo01, 09.04.2022 22:18 Uhr
0
Freibayer aber das festnetz bei der Telekom ist ja auch übelst teuer oder hast du da noch einen günstigen vertrag
mushroom
mushroom, 09.04.2022 21:42 Uhr
1
Bin schon 10 oder 12 jahre bei freenet
Freibayer1
Freibayer1, 09.04.2022 21:41 Uhr
2
Privat habe ich einen Telekom Vertrag bzgl. Festnetz/DSL. Beim Mobilfunk natürlich Freenet(Klarmobil) Bezahle netto 5,36 Euro im Monat bei 50 mbit SMS Flat und Allnet Flat
Troillo01
Troillo01, 09.04.2022 19:59 Uhr
0
Würde mich schon interessieren was andere dazu bringt soviel zu zahlen oder was die Gründe dafür sind Telekom ist ja Nummer 1 in Deutschland
Repulsor
Repulsor, 09.04.2022 19:47 Uhr
0
Telekom...... Neee lass mal 😬.
Troillo01
Troillo01, 09.04.2022 18:58 Uhr
0
Hat niemand Telekom hier ?
t
troillo, 08.04.2022 16:26 Uhr
1
vielleicht ist die telekom auch 30 euro teurer weil sie 3GB weniger hat 😂
t
troillo, 08.04.2022 16:14 Uhr
2
ich hab mir die letzten tage mal die handy verträge verglichen bei der telekom gibts magenta m 12GB im 5 G netz für super günstige 49,95 euro monatlich Freenet oder klarmobil gibts LTE ALLNET FLAT 15GB im 4G telekom netz für 14,99 euro unterschied 4G download 50Mbit/s upload 25Mbit/s 5G download 300 Mbit/s upload 50 Mbits sonst ist alles gleich glaub jetzt nicht das im internet surfen eine millisekunde schneller sein 30 euro mehr wert ist
t
troillo, 08.04.2022 10:40 Uhr
0
ein neues arp nach der dividende wäre doch auch super meinst nicht
Freibayer1
Freibayer1, 08.04.2022 10:32 Uhr
1
Schön und stetig, so mag ich das. Aus dem ARP ist noch erwas Kohle übrig. Möglich, dass wir noch etwas mehr Divi erhalten...
t
troillo, 08.04.2022 10:28 Uhr
0
auf zum jahreshoch 😂
Repulsor
Repulsor, 08.04.2022 10:27 Uhr
0
Dann red weiter 😬😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 Palantir -0,69 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,69 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,65 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen