FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,30 EUR
-0,78 % -0,19
17:12:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.380
H2365
H2365, 19.12.2024 11:55 Uhr
0
Fundamental ist die Freenet-Aktie ein Schnäppchen https://finanzmarktwelt.de/tickers/freenet-aktie-ein-fehlausbruch-mit-ansage/
H2365
H2365, 18.12.2024 9:20 Uhr
0
Aktienanleihe auf freenet: Jahresprognosen angehoben - Anleiheanalyse 17.12.24 11:00 ZertifikateReport https://www.anleihencheck.de/analysen/Artikel-Aktienanleihe_auf_freenet_Jahresprognosen_angehoben_Anleiheanalyse-17972594
mushroom
mushroom, 17.12.2024 21:25 Uhr
0
Stimmt bei 23.50 nachksufen
DaddyTrader
DaddyTrader, 17.12.2024 20:00 Uhr
0
Typisches Muster vor Weihnachten, meist bis in Q1 ins neue Jahr Rückgang und dann Run auf Divi in Apr/Mai.
H2365
H2365, 17.12.2024 11:44 Uhr
0
Unglaublich eine Woche abverkauf ohne jeglichen Grund 🤦‍♀️....Egal die Zukunft ist fantastisch bei Freenet, ich stocke weiter auf wenn mein EK erreicht ist.
H2365
H2365, 17.12.2024 10:32 Uhr
1
Wie Freenet alte Technik zu neuen Helden macht https://www.wuv.de/Themen/Marke/Wie-Freenet-alte-Technik-zu-neuen-Helden-macht
H2365
H2365, 17.12.2024 9:55 Uhr
0
QIX Deutschland: freenet hebt nach Verkauf von IP-Adressen 2024er-Gewinnprognose an Vor 18 Std. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/qix-deutschland-freenet-hebt-nach-verkauf-von-ip-adressen-2024er-gewinnprognose-an/ar-AA1vXlfB?ocid=BingNewsVerp
H2365
H2365, 16.12.2024 9:54 Uhr
0
Was Analysten erwarten : https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64068943-freenet-aktie-was-analysten-erwarten-429.htm Auszug: Positiv stimmt die Dividendenentwicklung - nach 1,77 EUR im Vorjahr wird für 2024 eine Erhöhung auf 1,87 EUR erwartet. Das durchschnittliche Kursziel der Analysten liegt bei 32,73 EUR.👍💪
ralbonn
ralbonn, 13.12.2024 11:06 Uhr
0

Solangsam müsste mal eine Gegenbewegung kommen! Schon sehr unnormal

Bitte erst am Montagnachmittag, monatlicher Aktiensparplan.
H2365
H2365, 13.12.2024 11:01 Uhr
0
Solangsam müsste mal eine Gegenbewegung kommen! Schon sehr unnormal
H2365
H2365, 13.12.2024 10:08 Uhr
0
Freenet Aktie: Entwicklungen im Fokus 12.12.24 18:08 Börse Global https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Entwicklungen_Fokus-17953474
D
DiviPerlen, 10.12.2024 7:24 Uhr
1
Wer sich von den Empfehlungen von Goldman Sachs leiten lässt - Glückwunsch 🥳😅. Ich behaupte mal, da wollte jemand auf den verpassten Zug aufspringen 😅😅
mushroom
mushroom, 09.12.2024 16:08 Uhr
0
So und jetz krschts unter 20 dann soll se de blitz beim scheisse treffe🤣
Freibayer1
Freibayer1, 09.12.2024 16:07 Uhr
0

So nachgekauft posotion is jetz voll ek 23,50 rum

Glückwunsch!
mushroom
mushroom, 09.12.2024 16:02 Uhr
0
🎉🥳🤪
mushroom
mushroom, 09.12.2024 16:02 Uhr
1
So nachgekauft posotion is jetz voll ek 23,50 rum
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Dax Prognose -0,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,81 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
7 Canopy Hauptforum +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
9 Security der nächsten Generation -5,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen