FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,15 EUR
-0,62 % -0,15
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.387
H2365
H2365, 14.05.2025 8:01 Uhr
1
Tolle Aussichten und das Arp ist noch garnicht mit eingerechnet was sicherlivh bald kommt 💪
H2365
H2365, 14.05.2025 7:51 Uhr
0
Ambitioniert, aber Topp💪🚀 Dividendenjuwel mit Wachstumsambitionen Freenet setzt klare Signale an seine Aktionäre: Dividendenboost: Vorschlag von 1,97 Euro je Aktie für 2024 – Auszahlung bereits am 16. Mai Langfristziele: Bis 2028 soll das EBITDA auf mindestens 600 Mio. Euro steigen Cashflow: Free Cashflow-Ziel von 330 Mio. Euro bis 2028 https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Wachstumsfelder_identifiziert-18545864
R
RonaldG, 14.05.2025 7:46 Uhr
0
Ja, du bekommst dann die Dividende für 2025.
T
Tom7568, 14.05.2025 7:43 Uhr
0
Kann man heute noch kaufen für die Dividende ?
ralbonn
ralbonn, 13.05.2025 19:32 Uhr
2
1,21€ sind steuerfrei, für die 0,76€ fallen gleich Steuern an.
ralbonn
ralbonn, 13.05.2025 19:30 Uhr
2

14.05.2025 1,21 EUR steuerfreie Leistung aus steuerl. Einlagekonto (§27 neu KStG) Geschäftsjahr 13.05.2025 ---------- 14.05.2025 0,76 EUR Laufende Dividende Geschäftsjahr 13.05.2025 https://www.boersen-zeitung.de/aktie/dividenden/freenet-AG-DE000A0Z2ZZ5 Ist das korrekt?

freenet Hauptversammlung beschließt Rekorddividende je Aktie in Höhe von 1,97 EUR freenet steigert Dividende je Aktie um 11,3 % auf 1,97 EUR (Vorjahr: 1,77 EUR) Dividendenrendite1 liegt bei 7,2 % (Vorjahr: 7,0 %)
H2365
H2365, 13.05.2025 12:13 Uhr
1

Heute hauptversammlung

Und auch dort werden die super Zahlen weiter präsentiert! Der aktuelle Kurs bei dem Wachstum und Aussichten ist eine Lachnummer! Normalerweise hätte der Kurs schon über 40€ liegen müssen! Freenet fairer Wert liegt für mich bei 47-49€.
Troillo01
Troillo01, 13.05.2025 11:14 Uhr
0
Berechnet ohne arp
Troillo01
Troillo01, 13.05.2025 11:09 Uhr
2
Dividende 2025 wird erwartet zwischen 2,02 Euro bis 2,16 euro
Troillo01
Troillo01, 13.05.2025 10:02 Uhr
0
Heute hauptversammlung
H2365
H2365, 12.05.2025 12:17 Uhr
1
Also ich lege nach der Dividende nach bzw stocke auf um den Dividendenbetrag (Ausschüttung)und einen Aktiensparplan bei Freeent wurde soeben angelegt 💪 Freenet ist eine geile Nummer.
G
Gast_49730, 12.05.2025 10:49 Uhr
0
Nee ich bin bald eingestiegen und zocke nicht (mehr)
mushroom
mushroom, 12.05.2025 9:59 Uhr
0
Bestimmt bankrott 🤣
G
Gast_49730, 12.05.2025 9:47 Uhr
0
Werden es sehen oder haben💰ich kann damit Leben.
H2365
H2365, 12.05.2025 9:30 Uhr
0
14.05.2025 1,21 EUR steuerfreie Leistung aus steuerl. Einlagekonto (§27 neu KStG) Geschäftsjahr 13.05.2025 ---------- 14.05.2025 0,76 EUR Laufende Dividende Geschäftsjahr 13.05.2025 https://www.boersen-zeitung.de/aktie/dividenden/freenet-AG-DE000A0Z2ZZ5 Ist das korrekt?
G
Gast_49730, 10.05.2025 12:01 Uhr
2
Ich ziehe noch was für einen Kaffevollautomat De,Longhi Rivelia ab der Rest der Dividenden geht wieder rein in dieser Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen