FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,30 EUR
-0,78 % -0,19
11:00:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.379
ralbonn
ralbonn, 07.02.2025 8:33 Uhr
2
Geduld man haben muss.😄
H2365
H2365, 06.02.2025 20:58 Uhr
0
Ja die 30€ stand kurz mal! Hoffe das die Morgen endlich gebrochen wird! Aktuelles Kursziel 35-39€
Troillo01
Troillo01, 06.02.2025 19:43 Uhr
1
Leider nur kurz aber es kommt bald der Tag
H2365
H2365, 06.02.2025 10:00 Uhr
0
Bin mal gespannt ob heute die 30€ fällt! Wird Zeit.
H2365
H2365, 06.02.2025 9:33 Uhr
0
Freenet Aktie: Feinste Tropfen durch Erfolg! https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Feinste_Tropfen_durch_Erfolg-18154128
Quixote
Quixote, 31.01.2025 8:39 Uhr
0
War an mir vorbeigegangen, aber wenn es bekannt ist, umso besser.
O
Ohri, 31.01.2025 8:33 Uhr
1

Freenet informiert bzgl. des Steuerabzugs derzeit wie folgt: "Die Dividendenausschüttung der freenet AG wurde im Jahr 2024 vollständig aus dem steuerlichen Einlagekonto geleistet. Die Auszahlung erfolgte daher ohne Abzug von Kapitalertragsteuer und Solidaritätszuschlag. Im Jahr 2025 wird die Auszahlung der Dividende mit partiellem Abzug von Kapitalertragsteuer erfolgen - die Höhe steht hierbei noch nicht fest. Ab dem Jahr 2026 wird die Auszahlung der Dividende mit vollem Abzug von Kapitalertragsteuer stattfinden." (Quelle: https://www.freenet.ag/investor-relations/aktie/dividende/index.html ) Mir war diese Veränderung neu.

War wirklich lange bekannt und hier des öfteren auch diskutiert worden.
H2365
H2365, 31.01.2025 7:47 Uhr
0

Freenet informiert bzgl. des Steuerabzugs derzeit wie folgt: "Die Dividendenausschüttung der freenet AG wurde im Jahr 2024 vollständig aus dem steuerlichen Einlagekonto geleistet. Die Auszahlung erfolgte daher ohne Abzug von Kapitalertragsteuer und Solidaritätszuschlag. Im Jahr 2025 wird die Auszahlung der Dividende mit partiellem Abzug von Kapitalertragsteuer erfolgen - die Höhe steht hierbei noch nicht fest. Ab dem Jahr 2026 wird die Auszahlung der Dividende mit vollem Abzug von Kapitalertragsteuer stattfinden." (Quelle: https://www.freenet.ag/investor-relations/aktie/dividende/index.html ) Mir war diese Veränderung neu.

War bzw ist seit Monaten bekannt! Also kein Beinbruch!
Quixote
Quixote, 31.01.2025 1:09 Uhr
1
Freenet informiert bzgl. des Steuerabzugs derzeit wie folgt: "Die Dividendenausschüttung der freenet AG wurde im Jahr 2024 vollständig aus dem steuerlichen Einlagekonto geleistet. Die Auszahlung erfolgte daher ohne Abzug von Kapitalertragsteuer und Solidaritätszuschlag. Im Jahr 2025 wird die Auszahlung der Dividende mit partiellem Abzug von Kapitalertragsteuer erfolgen - die Höhe steht hierbei noch nicht fest. Ab dem Jahr 2026 wird die Auszahlung der Dividende mit vollem Abzug von Kapitalertragsteuer stattfinden." (Quelle: https://www.freenet.ag/investor-relations/aktie/dividende/index.html ) Mir war diese Veränderung neu.
H2365
H2365, 30.01.2025 17:31 Uhr
2
Freenet: Neuer CEO Robin Harries bringt frischen Wind für Wachstum! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18946851-freenet-ceo-robin-harries-bringt-frischen-wind-wachstum
H2365
H2365, 30.01.2025 17:27 Uhr
0
Freenet Aktie: Neue Erfolge verbucht! 30.01.25 13:58 Börse Global https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Neue_Erfolge_verbucht-18130298
Troillo01
Troillo01, 30.01.2025 12:18 Uhr
1
Die 30 ist eine harte nuss
H2365
H2365, 29.01.2025 10:53 Uhr
0
freenet Aktie: Kurs auf Mehrjahreshoch 28.01.25 13:00 Der Aktionär https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-freenet_Aktie_Kurs_auf_Mehrjahreshoch-18119878
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,51 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen