FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,09 EUR
-0,99 % -0,24
15:56:04 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.381
t
timmothy85, 13.03.2025 11:37 Uhr
0
Danke dir
H2365
H2365, 13.03.2025 10:56 Uhr
1
Die freenet dividende wäre dann laut aktuellen Stand seit 5 Jahren gestiegen 💪
H2365
H2365, 13.03.2025 10:54 Uhr
0

hey leute kann mir jemand sagen warum bei TR nichts zu einer Divi steht? (auch keine vergangenen) ?

https://eulerpool.com/aktie/freenet-Aktie-DE000A0Z2ZZ5/Dividende Hier hast du eine Übersicht! Die aktuell dividende 2025 ist noch nicht mit drin und liegt bei 1,97€
t
timmothy85, 13.03.2025 10:41 Uhr
0
hey leute kann mir jemand sagen warum bei TR nichts zu einer Divi steht? (auch keine vergangenen) ?
H2365
H2365, 12.03.2025 13:36 Uhr
2
Freenet : Durchschnittl. Empfehlung KAUFEN Anzahl Analysten 14 Letzter Schlusskurs 34,66EUR Mittleres Kursziel 32,83EUR Abstand / Mittleres Kursziel -5,28 % Höchstes Kursziel 39,80EUR Abstand / Höchstes Kursziel +14,83 % Niedrigstes Kursziel 25,00EUR Abstand / Niedrigstes Kursziel -27,87 % -------- 8 Analysten BUY 2 aufstocken 3 halten 1Reduzieren https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/FREENET-AG-5587638/analystenerwartungen/
H2365
H2365, 12.03.2025 13:25 Uhr
1
Freenet Aktie: Neue Chancen gut genutzt! 11.03.25 19:10 Börse Global https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Neue_Chancen_gut_genutzt-18290338
Freibayer1
Freibayer1, 12.03.2025 8:59 Uhr
0

Sorry , wie lösche ich von der Watchlist eine Position, bekomme es nicht hin .Kann mir da jemand helfen, danke

Indem du in der Grafik auf Watchlist drückst und den Titel entfernst.
Klempners_01
Klempners_01, 12.03.2025 8:32 Uhr
0
Sorry , wie lösche ich von der Watchlist eine Position, bekomme es nicht hin .Kann mir da jemand helfen, danke
G
GuteMiene, 11.03.2025 12:05 Uhr
0
Ich bin ja auch gespannt, ich verkaufe zum wiederholten Mal immer vor der Dividende- und steige dann während des Jahres wieder ein .
H2365
H2365, 11.03.2025 9:36 Uhr
0
freenet AG: Rekordumsatz und Dividende – So geht's 2025 weiter! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19078764-freenet-ag-rekordumsatz-dividende-geht-s-2025-weiter
H2365
H2365, 11.03.2025 9:35 Uhr
0
35€ wir kommen 💪
H2365
H2365, 10.03.2025 15:53 Uhr
0

Kann man auf dem Kursniveau noch einsteigen?

Ob du einsteigst musst du selbst wissen! Aber bis zum Max. Kurs sind es noch gut 5€! Also 39,22€
Freibayer1
Freibayer1, 10.03.2025 11:47 Uhr
0

Kann man auf dem Kursniveau noch einsteigen?

Ja, einfach kaufen, funktioniert.
T
Tom7568, 10.03.2025 11:44 Uhr
0

Freenet Aktie: Ein großes Plus für Investoren! 09.03.25 18:32 Börse Global https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_grosses_Plus_fuer_Investoren-18278824

Kann man auf dem Kursniveau noch einsteigen?
H2365
H2365, 10.03.2025 8:08 Uhr
0
Freenet Aktie: Ein großes Plus für Investoren! 09.03.25 18:32 Börse Global https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_grosses_Plus_fuer_Investoren-18278824
Freibayer1
Freibayer1, 09.03.2025 19:02 Uhr
1
Dein Deutsch ist leider nicht so gut wie die Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,92 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,41 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -6,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,42 %
Alle Diskussionen