FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,04 EUR
-0,46 % -0,11
10:00:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.387
ralbonn
ralbonn, 22.05.2025 9:56 Uhr
0

Ne ich komm schon sehr gut damit klar! Aber ungerechtfertiges abschlachten stört mich dann schon. Und das was hier gemacht wird hat nichts mit Börse zutun

Ich habe gekauft, der Kurs ist einfach perfekt.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 22.05.2025 9:56 Uhr
1
doch, sehr wohl ! Börse läuft so. Übertreibungen gab es schon immer. Evtl. zudem inzwischen automatische Programme mit Kaskadeneffekt beim Kurs.
H2365
H2365, 22.05.2025 9:52 Uhr
0

Was ist dein Problem, kommst du mit fallenden Kursen nicht klar? Es ist Börse, wer das nicht aushält sollte arbeiten gehen.

Ne ich komm schon sehr gut damit klar! Aber ungerechtfertiges abschlachten stört mich dann schon. Und das was hier gemacht wird hat nichts mit Börse zutun
s
suntrey09, 22.05.2025 9:51 Uhr
2
Ziele bestätigt, wo ist das Problem, das es kaum Wachstum gibt ist klar
ralbonn
ralbonn, 22.05.2025 9:50 Uhr
0

Minus 10% Gewinne realisiert! Na klar, und morgen kommt der Weihnachtsmann..Das ist doch hier manipuliert 😡 Hier wird ja so getan als wäre der Laden pleite ! Unverständlich

Was ist dein Problem, kommst du mit fallenden Kursen nicht klar? Es ist Börse, wer das nicht aushält sollte arbeiten gehen.
Ännchen
Ännchen, 22.05.2025 9:48 Uhr
0
📌
H
HoMie02, 22.05.2025 9:47 Uhr
0
Hab für 5k Euro erstmal fett nachgelegt. Schnäppchen
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 22.05.2025 9:47 Uhr
0
Haha, lustig, dieser Abschlag. Voll übertrieben - nur weil es so gut gelaufen ist und ohne fundamentalen Grund. -> kaufe nach. Manipulation ? - kein ♥️ für Schwobler.
H2365
H2365, 22.05.2025 9:33 Uhr
0

Ab und zu werden Gewinne realisiert, für andere die Möglichkeit zum Nachkauf. So ist es besser für meinen stetig wachsenden Bestand.

Minus 10% Gewinne realisiert! Na klar, und morgen kommt der Weihnachtsmann..Das ist doch hier manipuliert 😡 Hier wird ja so getan als wäre der Laden pleite ! Unverständlich
B
Becko15, 22.05.2025 9:29 Uhr
0
Same
Rfdx2
Rfdx2, 22.05.2025 9:26 Uhr
0
Auch nachgekauft.
T
Tom7568, 22.05.2025 9:26 Uhr
0

Ich konnte nicht anders, wieder dazu gekauft.

Ich auch👏🏽
ralbonn
ralbonn, 22.05.2025 9:18 Uhr
1
Ich konnte nicht anders, wieder dazu gekauft.
6
6000T, 22.05.2025 9:17 Uhr
2
Die Q1-Ergebnisse der Freenet AG enthalten sowohl positive als auch negative Aspekte – insgesamt jedoch überwiegen die positiven Signale, sodass man sie als gute Nachricht bewerten kann. Hier die wichtigsten Punkte: Positive Aspekte: • Net Income gestiegen: Von 58,5 Mio. EUR auf 66,9 Mio. EUR – ein deutlicher Zuwachs. • EPS (unverwässert und verwässert) aus weitergeführten Geschäftsbereichen: Erhöhung auf 0,73 EUR (vorher 0,48 EUR) – sehr positiv für Aktionäre. • EBT (Gewinn vor Steuern) mit 81,1 Mio. EUR solide. • Starker Fokus auf profitable weitergeführte Geschäftsbereiche, mit einem Ergebnis von 87,3 Mio. EUR. Negative Aspekte: • Verluste aus aufgegebenen Geschäftsbereichen: -20,5 Mio. EUR, was die Gesamtbilanz etwas belastet. • EPS aus aufgegebenen Geschäftsbereichen: -0,17 EUR – negativ, aber bereits im Rückzug befindlich. Fazit: Die operative Entwicklung ist sehr positiv, mit starkem Gewinnwachstum und einem deutlichen EPS-Anstieg aus dem Kerngeschäft. Die Verluste aus nicht mehr fortgeführten Bereichen sind zwar ein Wermutstropfen, doch sie scheinen bereits in der Abwicklung und beeinträchtigen die Kernerträge nicht mehr stark. Gesamturteil: Gute Nachricht für Investoren.
D
DiscotypNG, 22.05.2025 9:14 Uhr
1
Komplett irre 10% minus 🤣🤦‍♂️ was haben die genommen??
ralbonn
ralbonn, 22.05.2025 8:22 Uhr
0

Was stimmt mit den Leuten nicht? Der Kurs fällt weiter bei diesen Positiven Zahlen 😡

Ab und zu werden Gewinne realisiert, für andere die Möglichkeit zum Nachkauf. So ist es besser für meinen stetig wachsenden Bestand.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
9 Investmentchancen -1,60 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Investmentchancen +4,57 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen