FREEPORT-MCMORAN COPPER WKN: 896476 ISIN: US35671D8570 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,50 EUR
-5,08 % -3,08
15:19:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Freeport-McMoRan
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.100
C
COLOGNE79, 09.12.2015 22:38 Uhr
0
zumindest wird das kgv jetzt nicht mehr hier angezeugt
MomaIPAD
MomaIPAD, 09.12.2015 22:34 Uhr
0
4,95 pro Order und dazu noch Zinsen fürs Tagesgeld? Hört sich mal nicht so schlecht an oder gibts da einen Haken?
s
skagen, 09.12.2015 22:23 Uhr
0
Bekomme per sms eine tan :) klappt super, ist aber auch nicht günstig finde ich
MomaIPAD
MomaIPAD, 09.12.2015 22:21 Uhr
0
Bei der Schwäbischen Kreissparkasse kann ich Tradgate nicht auswählen. Meine Börsenplätze für Freeport sind Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Xetra, London, New York und Zürich.
OS_Atze
OS_Atze, 09.12.2015 22:09 Uhr
0
Mit tangenerator und ich kann sehr wohl tradegate nutzen. Bin ebenfalls bei der Sparkasse in Bayern. Komisch, sollte bei Dir auch gehen.
MomaIPAD
MomaIPAD, 09.12.2015 22:00 Uhr
0
Consors 2% Tagesgeldzinsen? Macht ihr mit Mobile Tan oder mit Tan-Generator eure Order?
P
PutItDown, 09.12.2015 21:46 Uhr
0
flatex
s
skagen, 09.12.2015 21:44 Uhr
0
Consorsbank
MomaIPAD
MomaIPAD, 09.12.2015 21:37 Uhr
0
Hab mein Depot bei der Kreissparkasse und kann da leider Tradgate nicht auswählen. Deswegen Stuttgart. Ich weiß ist ein bisschen altmodisch :) Bei welchem Broker bist du?
s
skagen, 09.12.2015 21:27 Uhr
0
Warum Stuttgart? Ich nehme immer tradegate
MomaIPAD
MomaIPAD, 09.12.2015 20:47 Uhr
0
Hab noch keinen Schnitt. 200 Stk bei 9,41 gekauft. Könnte eigentlich jetzt auch schon kaufen, aber ich warte noch ein bisschen ab. Kauforder hab ich in Stuttgart bei 6 € und bis 6,01€ ist sie heute runter.
P
PutItDown, 09.12.2015 20:37 Uhr
0
werde ab 6,01€ anfangen eine Position aufzubauen..
s
skagen, 09.12.2015 20:34 Uhr
0
Was dein Schnitt mom, wieviel hast du?
MomaIPAD
MomaIPAD, 09.12.2015 20:34 Uhr
0
Alles gut, hab ja noch welche wollte aber meinen Schnitt auf 7,70 drücken. Die Woche ist noch nicht vorbei : )
s
skagen, 09.12.2015 20:09 Uhr
0
Traurig
MomaIPAD
MomaIPAD, 09.12.2015 19:25 Uhr
0
Miro leider nein, aber die Order steht noch bis ende dieser Woche.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
9 $ZETA +6,77 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,99 %
8 $ZETA +6,77 %
9 Gorilla +11,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
Alle Diskussionen