FREEPORT-MCMORAN COPPER WKN: 896476 ISIN: US35671D8570 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,40
EUR
-1,70 % -0,94
08:17:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.100
S
SpawN,
09.09.2015 15:44 Uhr
0
Kursziel?
OS_Atze,
09.09.2015 15:43 Uhr
0
Geht ab wie ne Rakete, hab ich doch klar prognostiziert, was? Wenn der vizeboss so einen Haufen eigene Aktien kauft, dann...
s
skagen,
09.09.2015 15:36 Uhr
0
Gleich 10 :D
s
skagen,
09.09.2015 15:34 Uhr
0
Jinko bin ich gestern noch unter 19 rein. Freeport geht ab jetzt. Nochmal gut nachgelegt und ne Order bei 9,55 ist drin. Ob wir die noch sehen?
OS_Atze,
09.09.2015 15:18 Uhr
0
Verdammt, hab doch glatt jinkosolar total vergessen, will da rein!!!
OS_Atze,
09.09.2015 15:17 Uhr
0
Wie meinen?
S
SpawN,
09.09.2015 14:49 Uhr
0
Atze
s
skagen,
09.09.2015 14:48 Uhr
0
Habe ich
OS_Atze,
09.09.2015 13:53 Uhr
0
4.9. Zu 9.7usd.
Nochmal nachlegen!!!
s
skagen,
09.09.2015 13:46 Uhr
0
Steht da ein Datum ?
OS_Atze,
09.09.2015 13:45 Uhr
0
Der Chef kauft 2.2 Mio eigene Aktien, warum wohl?
-:))
OS_Atze,
09.09.2015 13:43 Uhr
0
http://sleekmoney.com/insider-buying-freeport-mcmoran-vice-chairman-james-c-flores-buys-2200000-shares-of-stock-fcx/467024/
s
skagen,
08.09.2015 22:28 Uhr
0
Kupfer und Öl sind kräftig gestiegen heute. Ab 9€ wird auch sofort wieder aufgekauft. Gutes Zeichen. Vllt sehen wir die 10 die Woche noch ;)
s
skagen,
08.09.2015 22:24 Uhr
0
Ja bei cs tut sich mom sehr wenig.
Hab heute schon die Hälfte bei fair value verkauft.
Bin halt stark in Formycon investiert.
Kurzfristig sind Aktien wie freeport, jinko und alcoa sicher lukrativer
OS_Atze,
08.09.2015 21:21 Uhr
0
Musste auch verkaufen, um mir alcoa zulegen zu können.
Bin mir hier absolut sicher und werde nochmal nachlegen, wenn es sein muss, kommen die capital stage dafür weg... Wenn auch sehr ungern.
s
skagen,
08.09.2015 21:13 Uhr
0
Hab kaum noch Geld über :D
Alcoa wird es dieses Jahr nicht mehr denke ich. Hab schon genug Amis
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +2,41 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -13,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +1,67 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,37 % | Alle Diskussionen |