FREEPORT-MCMORAN COPPER WKN: 896476 ISIN: US35671D8570 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,99 EUR
+0,34 % +0,20
10:17:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Freeport-McMoRan
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.100
s
skagen, 28.10.2015 16:28 Uhr
0
Heute rennt Öl :) das hilft
s
skagen, 28.10.2015 16:22 Uhr
0
Es hat den Anschein gemacht. Öl hat auch stärker verloren, als Kupfer und Gold gewonnen.
D
Dkain5c5f625a7e880, 28.10.2015 16:15 Uhr
0
Dachte ich auch doch in den letzten tagen war gold und kupfer leicht im plus trotzdem hat öl den kurs maßif gedrückt oder sehe ich das falsch
s
skagen, 28.10.2015 15:35 Uhr
0
Die Sparte Öl wird hoffentlich bald wieder abgestoßen. Aber genaue Verhältnisse weiß ich nicht genau. Hauptgeschäft ist aber Kupfer und Gold meines Erachtens nach
D
Dkain5c5f625a7e880, 28.10.2015 15:20 Uhr
0
Kann mir einer beantworten in welchem verhältniss freeport öl kupfer und gold fördert weil die tendenzen auf eine hohe abhängigkeit vom öl schließen lassen ?
s
skagen, 27.10.2015 17:38 Uhr
0
Oder nächste Woche :D
s
skagen, 26.10.2015 23:07 Uhr
0
Dann geht's halt morgen hoch :)
s
skagen, 26.10.2015 12:02 Uhr
0
Öl, Kupfer und Gold im Plus :)
D
Dkain5c5f625a7e880, 26.10.2015 11:43 Uhr
0
Der wovhen start gefällt ;)
MomaIPAD
MomaIPAD, 25.10.2015 17:22 Uhr
0
Hallo Skagen, kann dir Verbio und Sirona empfehlen, bin in beide investiert, schau sie dir mal an.
s
skagen, 23.10.2015 15:59 Uhr
0
Öl zudem auch noch :/
s
skagen, 23.10.2015 15:59 Uhr
0
Und gleich wieder Rot .. Kupferpreis und Gold zu schwach heute
s
skagen, 23.10.2015 15:06 Uhr
0
Easy für uns :) Ja Ende und Anfang des Jahres geht immer gut
MomaIPAD
MomaIPAD, 23.10.2015 14:56 Uhr
0
Mach ich alles nebenher : ) Statistisch gesehen verdient man da an der Börse am meisten Geld
s
skagen, 23.10.2015 14:41 Uhr
0
Niemals Moma :D aber von Oktober bis April steigende Kurse wären der Hammer. Da würde ich meinen Job und mein Studium an den Nagel hängen
MomaIPAD
MomaIPAD, 23.10.2015 14:39 Uhr
0
Ja ja fall mir nur in den Rücken : )
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
6 IPO CSG -5,71 %
7 Hensoldt -3,47 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
4 IPO CSG -5,71 %
5 Hensoldt -3,72 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,71 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen