FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
40,87
EUR
-3,29 % -1,39
13:07:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.565
Pleitegeier131,
6. Mai 15:24 Uhr
0
Der US-Konkurrent Davita steht am Jahreshoch. Deutsche Aktien kann man echt in der Pfeife rauchen.
Pleitegeier131,
6. Mai 15:42 Uhr
0
Davita macht knapp 20 Prozent. Die Aktie hier ist echt der letzte Schrott.
Herbert1,
7. Mai 18:36 Uhr
0
Abwarten. Das Jahr ist noch nicht um. Ich kaufe gerne im Sonderangebot 💰😅
Dr._K,
22. Mai 12:33 Uhr
0
man sollte solche Aktien mit zu hohen Gewinnen aus dem dax werfen, der mag ja lieber welche mit niedrigen EPS / Gewinnen.
Herbert1,
5. Mai 18:23 Uhr
0
Ärgerlich ist vor allem das viel zu teuer Aktien zurück gekauft wurden. Das wäre jetzt erheblich billiger gewesen 💰🤔
Evoschlecht,
5. Mai 16:35 Uhr
0
Gibt keinen Halt....kackt immer weiter ab und das als DAX Aktie, wo eigentlich kein Ramschladen Platz hat!
Evoschlecht,
5. Mai 16:32 Uhr
0
Die Fresenius Medical Care-Aktie befindet sich seit Mai letzten Jahres in einem längerfristigen Abwärtstrend; insgesamt beträgt der Kursrückgang rund -30%. Am Dienstag verliert sie aktuell -4% und steht bei 37,20 €. Was ist hier ratsam? https://www.sharedeals.de/fresenius-medical-care-aktie-jetzt-schon-einsteigen/
Aktuell fast 11 % Miese und Kurs 34,70....Auweia
Highländer,
5. Mai 11:08 Uhr
0
Die Fresenius Medical Care-Aktie befindet sich seit Mai letzten Jahres in einem längerfristigen Abwärtstrend; insgesamt beträgt der Kursrückgang rund -30%. Am Dienstag verliert sie aktuell -4% und steht bei 37,20 €. Was ist hier ratsam?
https://www.sharedeals.de/fresenius-medical-care-aktie-jetzt-schon-einsteigen/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,36 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,50 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,04 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,36 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,02 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,48 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,03 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,52 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,11 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |