FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,87 EUR
-3,29 % -1,39
13:07:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.565
Value82
Value82, 5. Mai 20:12 Uhr
0
Absolutes Trauerspiel
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 6. Mai 15:24 Uhr
0
Der US-Konkurrent Davita steht am Jahreshoch. Deutsche Aktien kann man echt in der Pfeife rauchen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 6. Mai 15:42 Uhr
0
Davita macht knapp 20 Prozent. Die Aktie hier ist echt der letzte Schrott.
Herbert1
Herbert1, 7. Mai 18:36 Uhr
0
Abwarten. Das Jahr ist noch nicht um. Ich kaufe gerne im Sonderangebot 💰😅
D
Dr._K, 22. Mai 12:33 Uhr
0
man sollte solche Aktien mit zu hohen Gewinnen aus dem dax werfen, der mag ja lieber welche mit niedrigen EPS / Gewinnen.
E
Evoschlecht, 5. Mai 20:00 Uhr
0

Davon würde ich selber auch ausgehen.

Geht aber leider heute Abend noch tiefer😮‍💨
T
Trader202100, 5. Mai 18:40 Uhr
0

Kleiner Rebound morgen wäre schön 😇

Davon würde ich selber auch ausgehen.
E
Evoschlecht, 5. Mai 18:39 Uhr
0
Kleiner Rebound morgen wäre schön 😇
T
Trader202100, 5. Mai 18:38 Uhr
0

Hoffe das wenigstens die Dividende von 1,49 € sicher ist😇

Davon gehe ich auch aus. Alles erfolgt ja auch nach Plan!!
E
Evoschlecht, 5. Mai 18:37 Uhr
0
Hoffe das wenigstens die Dividende von 1,49 € sicher ist😇
Herbert1
Herbert1, 5. Mai 18:23 Uhr
0
Ärgerlich ist vor allem das viel zu teuer Aktien zurück gekauft wurden. Das wäre jetzt erheblich billiger gewesen 💰🤔
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 16:36 Uhr
0
ganz übel. Seit Jahren packt die Aktie nicht mehr die 50.
E
Evoschlecht, 5. Mai 16:35 Uhr
0
Gibt keinen Halt....kackt immer weiter ab und das als DAX Aktie, wo eigentlich kein Ramschladen Platz hat!
E
Evoschlecht, 5. Mai 16:32 Uhr
0

Die Fresenius Medical Care-Aktie befindet sich seit Mai letzten Jahres in einem längerfristigen Abwärtstrend; insgesamt beträgt der Kursrückgang rund -30%. Am Dienstag verliert sie aktuell -4% und steht bei 37,20 €. Was ist hier ratsam? https://www.sharedeals.de/fresenius-medical-care-aktie-jetzt-schon-einsteigen/

Aktuell fast 11 % Miese und Kurs 34,70....Auweia
Highländer
Highländer, 5. Mai 11:08 Uhr
0
Die Fresenius Medical Care-Aktie befindet sich seit Mai letzten Jahres in einem längerfristigen Abwärtstrend; insgesamt beträgt der Kursrückgang rund -30%. Am Dienstag verliert sie aktuell -4% und steht bei 37,20 €. Was ist hier ratsam? https://www.sharedeals.de/fresenius-medical-care-aktie-jetzt-schon-einsteigen/
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 9:05 Uhr
0
immer dasselbe hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
8 Canopy Hauptforum -0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
4 TUI Hauptforum +5,48 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
7 Canopy Hauptforum +1,73 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,11 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen