FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
40,82
EUR
-3,42 % -1,45
13:06:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
Dr._K,
22. Mai 12:33 Uhr
0
man sollte solche Aktien mit zu hohen Gewinnen aus dem dax werfen, der mag ja lieber welche mit niedrigen EPS / Gewinnen.
Aurelius90,
26. Mai 11:33 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/fresenius-medical-care-startet-aktienruckkauf-uber-1-mrd-euro-dax-aktie-legt-zu
Kirsche12,
29. Mai 8:18 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/fresenius-medical-care-aktie-de0005785802-bewertung-im-fokus-nach/69439060
BobReben1962,
12. Jun 9:16 Uhr
0
Hier geht's bald auch ab US44486Q1031 HUMACYTE
Fresinus ist mit 10% beteiligt.
Evt Übernahme?
sirigiya,
19. Jun 9:20 Uhr
0
Das wäre schön, sehe ich aber nicht...
(1) Der Konzern steckt seit Jahren in der Transformation und Kostenreduktion und läuft der Erstattung-Kosten-Schere hinterher. ist negativ
(2) Mehr wie 70% des Umsatzes wird in US generiert. Puhhh... Klumpenrisiko
(3) KEINE Produktinnovation in Sicht. ausser dass Behandlungsmodalitäten, die seit über 10 Jahren in Europa verfügbar sind auch in US ankommen. Das wird aber nicht wirklich hebeln...
(4) neue Verfahren aus Richtung Pharma helfen, dass Patienten gar nicht mehr oder deutlich später in die Dialyse müssen...
das ganze spiegel sich dann auch an dem traurigen Kursverlauf wider. alles andere wie interessant. ich glaube, dass die wichtigste aufgabe des mangement ist, den Kurs zu pushen, damit die Fresenius SE raus kann...
Herbert1,
7. Mai 18:36 Uhr
0
Abwarten. Das Jahr ist noch nicht um. Ich kaufe gerne im Sonderangebot 💰😅
Pleitegeier131,
6. Mai 15:42 Uhr
0
Davita macht knapp 20 Prozent. Die Aktie hier ist echt der letzte Schrott.
Pleitegeier131,
6. Mai 15:24 Uhr
0
Der US-Konkurrent Davita steht am Jahreshoch. Deutsche Aktien kann man echt in der Pfeife rauchen.
Herbert1,
5. Mai 18:23 Uhr
0
Ärgerlich ist vor allem das viel zu teuer Aktien zurück gekauft wurden. Das wäre jetzt erheblich billiger gewesen 💰🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,91 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,70 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,91 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,43 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,58 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,13 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +6,68 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,13 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,43 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,53 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |