FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,73 EUR
-0,52 % -0,22
11:03:29 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Fresenius Medical Care
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
Weller
Weller, 30.07.2020 14:46 Uhr
0
ein guter Bericht zu FMC - zu begreifen ist der derzeitige Abfall der Aktie wirklich nicht bei den Hammerzahlen - was ist hier los im Land ???
Weller
Weller, 30.07.2020 12:39 Uhr
0
es scheint, dass hier lukrative deutsche Unternehmen mit Dreck beworfen werden-wahrenddessen Firmen in den USA wie stars gefeiert werden, obwohl deren Halbwertszeit laengst ueberfaellig war/ist. Es gibt einem zu Denken
Weller
Weller, 30.07.2020 12:34 Uhr
0
Guenter ! Denke du hast nicht so ganz unrecht - macht einen wirklich so langsam bedenklich was hier ablaeuft.
Günter0711
Günter0711, 30.07.2020 12:28 Uhr
0
Und als Tip - vielleicht sollten unsere Politiker mal darüber nachdenken solchen Topfirmen die Direktive über System relevante Produkte zu übertragen - oder diese Gruppewird langsam übertragen mit ihrem Unwissen...
Günter0711
Günter0711, 30.07.2020 12:21 Uhr
0
Ich hoffe hier bald die 180 zu sehen - FMC ist ein Lichtblick an dem deutschen DAX Himmel - weiter so ! Das macht Quality from Germany aus !
Günter0711
Günter0711, 30.07.2020 12:08 Uhr
0
Daumen hoch FMC - guter Job an das Management - trotz der Widrigkeiten Bestaetigung des FC - Top Job
E
Erytrophthalmus, 26.05.2020 22:00 Uhr
0
Touche :). Hab das lineal noch mal geradegerückt.
S
Sporthamburg2, 26.05.2020 18:01 Uhr
0
Na ja, Zuletzt war es bei dir noch die 74.
E
Erytrophthalmus, 26.05.2020 10:37 Uhr
0
bei 78/80 ist der harte widerstand
S
Sporthamburg2, 20.05.2020 10:55 Uhr
0
Das wars. Super👏
S
Sporthamburg2, 20.05.2020 9:44 Uhr
0
Jetzt doch der Durchbruch.
S
Sporthamburg2, 19.05.2020 18:11 Uhr
0
Keine Ahnung, wo es hier hängt, aber es hängt😉
S
Sporthamburg2, 19.05.2020 11:08 Uhr
0
JP Morgan overweight bei 84,20 Euro.
S
Sporthamburg2, 16.05.2020 17:31 Uhr
0
Sogar bis Dienstag nächster Woche sehe ich gerade.
S
Sporthamburg2, 16.05.2020 17:06 Uhr
0
Nächste Woche klappt es. 😉
E
Erytrophthalmus, 14.05.2020 22:56 Uhr
0
Bin erst mal raus. 74 scheint mir zu stark. Wenn der Widerstand durchbrochen wird, könnte man wieder rein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,12 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -6,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -1,18 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen