FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,87 EUR
-3,29 % -1,39
13:07:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Fresenius Medical Care
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
Weller
Weller, 23.03.2020 17:12 Uhr
0
sorry Steinhoff !
Weller
Weller, 23.03.2020 17:09 Uhr
0
ihr koennt mich schlagen aber es gibt nur deutsche( europ) Aktien die sicher sind - Airbus , FMC , Steinhaus, LH- belehrt mich mit eurer Boeing
Weller
Weller, 23.03.2020 17:05 Uhr
0
ich muss immer lachen bei den kanadischen Performern wie Cobopy - keinerlei Performance aber die steigen :-)
Weller
Weller, 23.03.2020 17:01 Uhr
0
no problem Speedy master - schau auf den EBIT -:-)
SpedMaster
SpedMaster, 23.03.2020 7:53 Uhr
0
FMC schliesst bis einschließlich Mittwoch 25.03 die Produktion in Schweinfurt auf Grund mehrerer positiv getesteter Corona Fälle
Weller
Weller, 09.03.2020 19:37 Uhr
0
naja - das Ergebnis heute war soso - aber leider ist die Stimmung fuer mich nicht ganz zufriedenstellend bei den wirklich guten Zahlen, die dieses Unternehmen abliefert und der Forecast verspricht - denke es verdient auch mal ein Danke zu sagen ans MM fuer die bisherige Unternehmensfuehrung !!!
SpedMaster
SpedMaster, 09.03.2020 7:21 Uhr
0
Meine order steht bei 65..... geniale Kaufkurse. Alles rennt weg, jetzt muss man einsteigen
Weller
Weller, 02.03.2020 14:44 Uhr
0
es scheint das die Investoren die sichere Bank erkennen :-)
MaxInvest
MaxInvest, 02.03.2020 11:54 Uhr
0
Theoretisch. Aber die Erfahrung mit dieser Aktie zeigt etwas anderes. Der Ausblick war schon immer gut, das Geschäftsmodell solide. Doch trotzdem kam es hier immer wieder zu Rücksetzern.
Craisler05
Craisler05, 27.02.2020 23:50 Uhr
0
In der Theorie könnte es sich sogar verdoppeln vom Kurs her
Craisler05
Craisler05, 27.02.2020 23:50 Uhr
0
FMC hat ein super KGV , KUV und KCV ! Gute Cash Rücklage und Ist nicht zyklisch. Und Dialysegeschäft wächst und wächst
SpedMaster
SpedMaster, 27.02.2020 23:41 Uhr
0
Wahnsinn.... FMC hat top Zahlen, tollen Ausblick und Analysten stufen hoch und mit Corona fällt es. Bei 65 schlag ich zu denn dahin werden wir uns durch die Panikmache noch bewegen
Craisler05
Craisler05, 27.02.2020 18:06 Uhr
0
Für mich einer der besten DAX Werte
Trump
Trump, 25.02.2020 18:31 Uhr
0
Medical Aktien sollten ja Virus Resistent sein eigentlich
Trump
Trump, 24.02.2020 20:55 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/independent-research-hebt-ziel-fuer-fmc-auf-78-euro-halten-331619319
Trump
Trump, 24.02.2020 14:03 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/UBS-Fresenius-Medical-Care-buy-/19750409
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
8 Canopy Hauptforum -0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
4 TUI Hauptforum +5,48 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
7 Canopy Hauptforum +1,73 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,11 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen