Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,28 EUR
-0,04 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 858
Derminator
Derminator, 31. Mai 21:13 Uhr
0

In Marsa Alam gibt es tolle Riffs zum Schnorcheln und Tauchen 🤿 bei unserem Hausriff tauchten sogar mal Delfine auf… Rochen gab es viele verschiedene… und auch ein Riffhai tauchte mal auf (den habe ich aber selbst nicht gesehen)

Ich hab den tauchschein auf den malediven gemacht, da kann das rote meer überhaupt nicht mithalten, war im mai im roten meer beim tauchen, ich war total enttäuscht , und das wasser zu kalt
Landskrone
Landskrone, 1. Jun 8:03 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️
Derminator
Derminator, 1. Jun 8:38 Uhr
1
Guten morgen forum☕🏝️👋🌞
Derminator
Derminator, 1. Jun 8:51 Uhr
0
Die 5 schwächsten werte im mai
Derminator
Derminator, 1. Jun 8:54 Uhr
0
MüRü- Hannoverrück- gea- fresenius- rheinmetal
T
Talfahrt, 31. Mai 20:50 Uhr
0
In Marsa Alam gibt es tolle Riffs zum Schnorcheln und Tauchen 🤿 bei unserem Hausriff tauchten sogar mal Delfine auf… Rochen gab es viele verschiedene… und auch ein Riffhai tauchte mal auf (den habe ich aber selbst nicht gesehen)
Derminator
Derminator, 31. Mai 17:42 Uhr
0

Ich war 9 Mal in Ägypten… 8 mal in Marsa Alam und ein Mal auf AIDA… da mit Pyramiden und Petra in Jordanien … hab aber auch von Marsa Alam viele Ausflüge gemacht… u. a. Abu Simbel , Luxor uvm. … für mich ist Ägypten immer eine Reise wert 🤩

Ich war vielleicht zur falschen zeit am falschen ort
T
Talfahrt, 31. Mai 14:41 Uhr
0
Ich war 9 Mal in Ägypten… 8 mal in Marsa Alam und ein Mal auf AIDA… da mit Pyramiden und Petra in Jordanien … hab aber auch von Marsa Alam viele Ausflüge gemacht… u. a. Abu Simbel , Luxor uvm. … für mich ist Ägypten immer eine Reise wert 🤩
Derminator
Derminator, 31. Mai 12:14 Uhr
0

Guten morgen und LG aus den sonnigen Ägypten 😎

Ich war vor 20 jahren in hurghada, hat mir gar nicht gefallen. Hotel war okay aber sonst sehr schmutzig
Derminator
Derminator, 31. Mai 12:07 Uhr
1
Guten morgen tellekomer🌞☕🏝️🍨
Landskrone
Landskrone, 31. Mai 10:41 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️
MX500
MX500, 31. Mai 9:10 Uhr
3
Guten morgen und LG aus den sonnigen Ägypten 😎
T
Talfahrt, 31. Mai 7:56 Uhr
3
Guten Morgen ☕️☕️☕️ ich wünsche einen schönen Sonntag 🌞🌞🌞
Derminator
Derminator, 29. Mai 10:15 Uhr
0
Ihr schreibt eh lieber im hauptforum, also laß maß dabei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen