Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 853
Landskrone
Landskrone, 1. Jun 17:15 Uhr
0
Keine Panik...hier sind wir bestens positioniert...ja ich denke das die WM ihren Beitrag leisten kann...
Landskrone
Landskrone, 1. Jun 17:16 Uhr
0
👍☎️🙏🚀
Derminator
Derminator, 1. Jun 17:39 Uhr
1
Naja dann halt beim nächsten anlauf
Derminator
Derminator, 1. Jun 18:38 Uhr
0

Keine Panik...hier sind wir bestens positioniert...ja ich denke das die WM ihren Beitrag leisten kann...

Ich fühl mich wohl bei der tellekom🤑
Derminator
Derminator, 1. Jun 18:41 Uhr
0

Was meint ihr - Gibt die Wm nen schub?

Ich denke nicht nur die WM gibt nen schub, tellekom mischt bald überall mit
C
Cheese90, 1. Jun 17:06 Uhr
0
Was meint ihr - Gibt die Wm nen schub?
B
Basie, 1. Jun 16:45 Uhr
1

Die 29€ hält wunderbar🤑🚀

Wie zu erwarten. Man kann es gut sehen.
Derminator
Derminator, 1. Jun 15:12 Uhr
0
Die 29€ hält wunderbar🤑🚀
Derminator
Derminator, 1. Jun 15:00 Uhr
0
Das nebenforum schreibt nur noch stuss und die glauben das auch noch, wie hohl muß man
T
Talfahrt, 1. Jun 12:51 Uhr
1

Ich seh keine telekom auf der liste Die märchenonkel behaupten ständig telekom sei der schwächste wert🤣🤣🤣🤣🤣

Mahlzeit 😋.. Ist eh alles nur Gelaber mit rhetorischen Floskeln von denen … wenn jemand mit Fundamentaldaten seine schlechten Bewertungen begründen könnte muss man das akzeptieren … aber nicht bei solch einer Argumentation die nur aus dem persönlichem Befinden und einer willkürlichen Chartlänge besteht… die DTE ist eine solide Firma die GUTEN GEWINN erwirtschaftet und auch moderat in zukunftsorientierte Branchen (KI , Cloud usw.) investiert ohne aber ihr Hauptgeschäft zu vernachlässigen. Ich finde das passt so 👍👍👍
Derminator
Derminator, 1. Jun 11:11 Uhr
0
Wo sind denn die ganzen freunde der tellekom..,schlaft ihr noch?
Derminator
Derminator, 1. Jun 9:12 Uhr
0
Naja schnell ausgebessert
Derminator
Derminator, 1. Jun 9:10 Uhr
0
Außerdem ist das kein zeichen von riesen freude sondern eine feststellung
Derminator
Derminator, 1. Jun 9:09 Uhr
0
Der Obermärchenonkel kann nicht mal richtig lesen und schreiben , oder er kennt den unterschied zwischen April und mai nicht
Derminator
Derminator, 1. Jun 8:57 Uhr
1
Ich seh keine telekom auf der liste Die märchenonkel behaupten ständig telekom sei der schwächste wert🤣🤣🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 1. Jun 8:54 Uhr
0
MüRü- Hannoverrück- gea- fresenius- rheinmetal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 $ZETA ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 $ZETA ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Battalion +4,07 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen