Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 853
Derminator
Derminator, 1. Jun 20:33 Uhr
0

EU will sich unabhängig vom Cloud Geschäft aus Übersee machen und eigene Europäische Cloud fördern...da bleibt für die Telekom schön was hängen 👍☎️🙏🚀

Da bin ich sicher , da bleibt ordendlich was hängen
Derminator
Derminator, 1. Jun 20:35 Uhr
2
Wie gesagt, die tellekom mischt überall ordendlich mit
T
Talfahrt, 2. Jun 7:01 Uhr
2
Guten Morgen ☕️☕️☕️ mal sehn was der Tag heute so bringt 🌞
Landskrone
Landskrone, 2. Jun 7:10 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️
Derminator
Derminator, 2. Jun 8:58 Uhr
0

Guten Morgen ☕️☕️☕️ mal sehn was der Tag heute so bringt 🌞

Bei mir auf jeden fall viel 🌞🌞🌞🌞🌞
Landskrone
Landskrone, 1. Jun 20:25 Uhr
1
EU will sich unabhängig vom Cloud Geschäft aus Übersee machen und eigene Europäische Cloud fördern...da bleibt für die Telekom schön was hängen 👍☎️🙏🚀
Derminator
Derminator, 1. Jun 18:45 Uhr
1

Ich behalte meine Anteile auch...🙏👍☎️

Natürlich wird nix verkauft🤑🚀
Landskrone
Landskrone, 1. Jun 18:43 Uhr
0

Ich fühl mich wohl bei der tellekom🤑

Ich behalte meine Anteile auch...🙏👍☎️
Derminator
Derminator, 1. Jun 18:41 Uhr
0

Was meint ihr - Gibt die Wm nen schub?

Ich denke nicht nur die WM gibt nen schub, tellekom mischt bald überall mit
Derminator
Derminator, 1. Jun 18:38 Uhr
0

Keine Panik...hier sind wir bestens positioniert...ja ich denke das die WM ihren Beitrag leisten kann...

Ich fühl mich wohl bei der tellekom🤑
Derminator
Derminator, 1. Jun 17:39 Uhr
1
Naja dann halt beim nächsten anlauf
Landskrone
Landskrone, 1. Jun 17:16 Uhr
0
👍☎️🙏🚀
Landskrone
Landskrone, 1. Jun 17:15 Uhr
0
Keine Panik...hier sind wir bestens positioniert...ja ich denke das die WM ihren Beitrag leisten kann...
C
Cheese90, 1. Jun 17:06 Uhr
0
Was meint ihr - Gibt die Wm nen schub?
B
Basie, 1. Jun 16:45 Uhr
1

Die 29€ hält wunderbar🤑🚀

Wie zu erwarten. Man kann es gut sehen.
Derminator
Derminator, 1. Jun 15:12 Uhr
0
Die 29€ hält wunderbar🤑🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 $ZETA ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 $ZETA ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Battalion +4,07 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen