Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 853
Derminator
Derminator, 8. Jun 11:38 Uhr
0
Hauptsache ist doch es bleibt wie es ist... bisschen rauf und runter ist nicht schlimm
B
Basie, 8. Jun 11:42 Uhr
0

Hauptsache ist doch es bleibt wie es ist... bisschen rauf und runter ist nicht schlimm

Sagt der, der bei 33 Euro von 40 Euro geträumt hat 😄
Landskrone
Landskrone, 8. Jun 11:52 Uhr
3

Das liegt vermutlich daran, dass alle davon gefrustet sind Jeden Morgen freut man sich grün zu sehen, halbe Stunde später wieder rot Sie schafft es einfach - trotz guter Nachrichten - nicht über den Berg Frustrierend

Es ist der Optimismus, gepaart mit dem Wissen das wir hier in einem soliden zukunftsträchtigen Unternehmen investiert sind, welches uns noch sehr viel Freude und Rendite bringen wird...👍☎️🚀🙏
Derminator
Derminator, 8. Jun 11:52 Uhr
1
Und rauf geht es halt paar tage später, für mich kein problem
Derminator
Derminator, 8. Jun 11:55 Uhr
0

Es ist der Optimismus, gepaart mit dem Wissen das wir hier in einem soliden zukunftsträchtigen Unternehmen investiert sind, welches uns noch sehr viel Freude und Rendite bringen wird...👍☎️🚀🙏

Gut gesagt Landskrone 👍🤑
Angeltodrive
Angeltodrive, 8. Jun 11:06 Uhr
1

Der Kurs kac.t immer weiter ab und das wird mit "Guten Morgen" begrüßt. Für mich sieht ein guter Morgen anders aus ☹️

Das liegt vermutlich daran, dass alle davon gefrustet sind Jeden Morgen freut man sich grün zu sehen, halbe Stunde später wieder rot Sie schafft es einfach - trotz guter Nachrichten - nicht über den Berg Frustrierend
B
Basie, 8. Jun 9:45 Uhr
0
Der Kurs kac.t immer weiter ab und das wird mit "Guten Morgen" begrüßt. Für mich sieht ein guter Morgen anders aus ☹️
Derminator
Derminator, 8. Jun 9:17 Uhr
1
Guten morgen forum🌞🏝️🍨☕🍩
Landskrone
Landskrone, 8. Jun 8:30 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️
Derminator
Derminator, 7. Jun 20:19 Uhr
0
In witzenhausen...hört sich bisschen wie ein witz an 🤣
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 7. Jun 14:03 Uhr
2

Bild deckt Sumpf aus Korruption und Vetternwirtschaft bei Glasfaserausbau auf. 🫣🫣

Tja... Bei uns haben die vermittelten 'Fachkräfte' der Subsubsubunternehmer vor allen Dingen Schlaglöcher und kaputte Straßen hinterlassen. Hier nur 1 exemplarisches Beispiel aus der Lokalpresse (zufällig gerade gefunden, nicht meine Gegend). https://www.hna.de/lokales/witzenhausen/witzenhausen-ort44473/stadt-witzenhausen-leitet-juristische-schritte-gegen-glasfaser-plus-ein-94337989.html
Landskrone
Landskrone, 7. Jun 13:49 Uhr
1
Bild deckt Sumpf aus Korruption und Vetternwirtschaft bei Glasfaserausbau auf. 🫣🫣
Derminator
Derminator, 7. Jun 12:29 Uhr
1
Ich geh jetzt zum strand...wünche allen einen schönen sonntag🏊🏝️🌞🍨
Derminator
Derminator, 7. Jun 10:04 Uhr
1
Sieht so aus als ob wir drei jetzt die stellung halten💪
Landskrone
Landskrone, 7. Jun 8:55 Uhr
2
Guten Morgen 🌞☕ aus Waren an der Müritz 👍
Derminator
Derminator, 7. Jun 8:27 Uhr
2
Guten morgen, Alanya grüßt das forum🌞☕🏝️🏊🍨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen