Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator
26,29
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 853
Talfahrt,
8. Jun 13:00 Uhr
2
Mahlzeit 🍽️ 😋 … und immer wieder muss ich das mal sagen… die derzeitige Konsolidierung ist gut für das ARP und somit auch gut für die DTE weil die Aktien günstiger zurückgekauft werden können und somit die Bilanz bei niedrigeren Rückkaufkursen positiver ausfällt … auf lange Sicht gesehen ist also die derzeitige Konsolidierung sogar von Vorteil 😀😀😀
Derminator,
8. Jun 18:34 Uhr
0
Der absetzer heute nachmittag wurde doch sehr schwungvoll zurück gebracht ins plus🤑
Derminator,
8. Jun 18:37 Uhr
2
Mahlzeit 🍽️ 😋 … und immer wieder muss ich das mal sagen… die derzeitige Konsolidierung ist gut für das ARP und somit auch gut für die DTE weil die Aktien günstiger zurückgekauft werden können und somit die Bilanz bei niedrigeren Rückkaufkursen positiver ausfällt … auf lange Sicht gesehen ist also die derzeitige Konsolidierung sogar von Vorteil 😀😀😀
Das verstehen halt viele nicht
Jeder der aktien kaufen will müßte vorher einen börsen kurs belegen
Landskrone,
8. Jun 11:52 Uhr
3
Es ist der Optimismus, gepaart mit dem Wissen das wir hier in einem soliden zukunftsträchtigen Unternehmen investiert sind, welches uns noch sehr viel Freude und Rendite bringen wird...👍☎️🚀🙏
Derminator,
8. Jun 11:38 Uhr
0
Hauptsache ist doch es bleibt wie es ist... bisschen rauf und runter ist nicht schlimm
Angeltodrive,
8. Jun 11:06 Uhr
1
Das liegt vermutlich daran, dass alle davon gefrustet sind
Jeden Morgen freut man sich grün zu sehen, halbe Stunde später wieder rot
Sie schafft es einfach - trotz guter Nachrichten - nicht über den Berg
Frustrierend
Basie,
8. Jun 9:45 Uhr
0
Der Kurs kac.t immer weiter ab und das wird mit "Guten Morgen" begrüßt. Für mich sieht ein guter Morgen anders aus ☹️
dontlistentowhatfranksays1,
7. Jun 14:03 Uhr
2
Tja... Bei uns haben die vermittelten 'Fachkräfte' der Subsubsubunternehmer vor allen Dingen Schlaglöcher und kaputte Straßen hinterlassen. Hier nur 1 exemplarisches Beispiel aus der Lokalpresse (zufällig gerade gefunden, nicht meine Gegend).
https://www.hna.de/lokales/witzenhausen/witzenhausen-ort44473/stadt-witzenhausen-leitet-juristische-schritte-gegen-glasfaser-plus-ein-94337989.html
Landskrone,
7. Jun 13:49 Uhr
1
Bild deckt Sumpf aus Korruption und Vetternwirtschaft bei Glasfaserausbau auf. 🫣🫣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Freunde der Tellekom | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |