Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 853
Derminator
Derminator, 8. Jun 11:52 Uhr
1
Und rauf geht es halt paar tage später, für mich kein problem
Derminator
Derminator, 8. Jun 11:55 Uhr
0

Es ist der Optimismus, gepaart mit dem Wissen das wir hier in einem soliden zukunftsträchtigen Unternehmen investiert sind, welches uns noch sehr viel Freude und Rendite bringen wird...👍☎️🚀🙏

Gut gesagt Landskrone 👍🤑
T
Talfahrt, 8. Jun 13:00 Uhr
2
Mahlzeit 🍽️ 😋 … und immer wieder muss ich das mal sagen… die derzeitige Konsolidierung ist gut für das ARP und somit auch gut für die DTE weil die Aktien günstiger zurückgekauft werden können und somit die Bilanz bei niedrigeren Rückkaufkursen positiver ausfällt … auf lange Sicht gesehen ist also die derzeitige Konsolidierung sogar von Vorteil 😀😀😀
Derminator
Derminator, 8. Jun 18:34 Uhr
0
Der absetzer heute nachmittag wurde doch sehr schwungvoll zurück gebracht ins plus🤑
Derminator
Derminator, 8. Jun 18:37 Uhr
2

Mahlzeit 🍽️ 😋 … und immer wieder muss ich das mal sagen… die derzeitige Konsolidierung ist gut für das ARP und somit auch gut für die DTE weil die Aktien günstiger zurückgekauft werden können und somit die Bilanz bei niedrigeren Rückkaufkursen positiver ausfällt … auf lange Sicht gesehen ist also die derzeitige Konsolidierung sogar von Vorteil 😀😀😀

Das verstehen halt viele nicht Jeder der aktien kaufen will müßte vorher einen börsen kurs belegen
Landskrone
Landskrone, 8. Jun 11:52 Uhr
3

Das liegt vermutlich daran, dass alle davon gefrustet sind Jeden Morgen freut man sich grün zu sehen, halbe Stunde später wieder rot Sie schafft es einfach - trotz guter Nachrichten - nicht über den Berg Frustrierend

Es ist der Optimismus, gepaart mit dem Wissen das wir hier in einem soliden zukunftsträchtigen Unternehmen investiert sind, welches uns noch sehr viel Freude und Rendite bringen wird...👍☎️🚀🙏
B
Basie, 8. Jun 11:42 Uhr
0

Hauptsache ist doch es bleibt wie es ist... bisschen rauf und runter ist nicht schlimm

Sagt der, der bei 33 Euro von 40 Euro geträumt hat 😄
Derminator
Derminator, 8. Jun 11:38 Uhr
0
Hauptsache ist doch es bleibt wie es ist... bisschen rauf und runter ist nicht schlimm
Angeltodrive
Angeltodrive, 8. Jun 11:06 Uhr
1

Der Kurs kac.t immer weiter ab und das wird mit "Guten Morgen" begrüßt. Für mich sieht ein guter Morgen anders aus ☹️

Das liegt vermutlich daran, dass alle davon gefrustet sind Jeden Morgen freut man sich grün zu sehen, halbe Stunde später wieder rot Sie schafft es einfach - trotz guter Nachrichten - nicht über den Berg Frustrierend
B
Basie, 8. Jun 9:45 Uhr
0
Der Kurs kac.t immer weiter ab und das wird mit "Guten Morgen" begrüßt. Für mich sieht ein guter Morgen anders aus ☹️
Derminator
Derminator, 8. Jun 9:17 Uhr
1
Guten morgen forum🌞🏝️🍨☕🍩
Landskrone
Landskrone, 8. Jun 8:30 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️
Derminator
Derminator, 7. Jun 20:19 Uhr
0
In witzenhausen...hört sich bisschen wie ein witz an 🤣
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 7. Jun 14:03 Uhr
2

Bild deckt Sumpf aus Korruption und Vetternwirtschaft bei Glasfaserausbau auf. 🫣🫣

Tja... Bei uns haben die vermittelten 'Fachkräfte' der Subsubsubunternehmer vor allen Dingen Schlaglöcher und kaputte Straßen hinterlassen. Hier nur 1 exemplarisches Beispiel aus der Lokalpresse (zufällig gerade gefunden, nicht meine Gegend). https://www.hna.de/lokales/witzenhausen/witzenhausen-ort44473/stadt-witzenhausen-leitet-juristische-schritte-gegen-glasfaser-plus-ein-94337989.html
Landskrone
Landskrone, 7. Jun 13:49 Uhr
1
Bild deckt Sumpf aus Korruption und Vetternwirtschaft bei Glasfaserausbau auf. 🫣🫣
Derminator
Derminator, 7. Jun 12:29 Uhr
1
Ich geh jetzt zum strand...wünche allen einen schönen sonntag🏊🏝️🌞🍨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 $ZETA ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 $ZETA ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Battalion +4,07 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen