Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
+0,38 % +0,10
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 843
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12. Jun 18:52 Uhr
1

Flugsicherung plant Drohnenabwehr mit Telekom und Hensoldt.👍🚀🙏

Hensoldt ist 'ne super Firma und unverzichtbar in Sachen Verteidigung! Und liegt zufällig auch in meinem Depot 😉
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 18:52 Uhr
0

Hensoldt ist 'ne super Firma und unverzichtbar in Sachen Verteidigung! Und liegt zufällig auch in meinem Depot 😉

👍 Grüße nach Salzburg
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12. Jun 18:56 Uhr
1

👍 Grüße nach Salzburg

Danke - Grüße zurück! Hänge noch in München fest. Mein Sprinter hatte ne halbe Stunde Verspätung... 🫣
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 19:22 Uhr
2
Telekom erhält Großauftrag von VW um ihre Weltweite Cloud bereitzustellen. T-System in diesem Fall 👍🙏
Derminator
Derminator, 12. Jun 19:24 Uhr
2

Flugsicherung plant Drohnenabwehr mit Telekom und Hensoldt.👍🚀🙏

Telekom wird bald überall mitmischen, dann wird der kurs nicht bei 40/50€ halt machen ....dann gehts too the moon🚀🚀
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 18:48 Uhr
2
Flugsicherung plant Drohnenabwehr mit Telekom und Hensoldt.👍🚀🙏
Derminator
Derminator, 12. Jun 18:16 Uhr
2
Allen freunden der tellekom ein wunderschönes wochenende🌞🏝️🍨🏖️🍺
Derminator
Derminator, 12. Jun 18:14 Uhr
0
Zum börsenschluß doch noch im plus 💪
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 17:16 Uhr
0

Haben heute doch nicht soviele verkauft um in Space Schrott zu investieren. Leben genießen, bei mir heute wieder 28 Grad. Wünsche allen Freunden ein happy weekend. 🏖🌞💃🍾🍺😋😎

Danke gleichfalls 👍
MX500
MX500, 12. Jun 15:33 Uhr
0

Haben heute doch nicht soviele verkauft um in Space Schrott zu investieren. Leben genießen, bei mir heute wieder 28 Grad. Wünsche allen Freunden ein happy weekend. 🏖🌞💃🍾🍺😋😎

??? Du hast doch eine Zuteilung von 1000 st. Bekommen???
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12. Jun 15:30 Uhr
1
Haben heute doch nicht soviele verkauft um in Space Schrott zu investieren. Leben genießen, bei mir heute wieder 28 Grad. Wünsche allen Freunden ein happy weekend. 🏖🌞💃🍾🍺😋😎
Derminator
Derminator, 12. Jun 12:45 Uhr
0
Ich schau jetzt nicht mehr hin Am strand ist es sehr schön🏝️🏊🏖️
Derminator
Derminator, 12. Jun 12:14 Uhr
0
Heute ist freitag, richtung finden etwas schwierig
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 12:00 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀☎️
Derminator
Derminator, 12. Jun 9:26 Uhr
1
Jetzt gehts erst mal auf und ab zum richtung finden , norden ist angesagt
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12. Jun 9:25 Uhr
3
Moinsen! 🙋‍♂️☕️🥪🥚 Heute mal mit dem Zug von Rostock nach Salzburg. Da habe ich viel Zeit, um auf die Kurse zu starren. Oder aus dem Fenster. WM ist übrigens auf jeden Fall super für die Telekom!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen