Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,28 EUR
-0,04 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 858
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19. Jun 9:12 Uhr
0

Rein wirtschaftlich gesehen sind aber günstigere Rückkaufkurse besser für zukünftige Bilanzen. Die DTE ist diesbezüglich sicher nicht sauer 😂

Das bestimmt nicht 😅
T
Talfahrt, 19. Jun 9:14 Uhr
0
Die Bank muss nur IMMER einen Cent runter gehen mit einem Gebot… bei der aktuellen Lage bekommen dann sicher einige Anleger kalte Füße und verkaufen. Es wäre mal interessant wie sich das Verhältnis der Anzahl der Kleinanleger zu den Institutionellen seit dem Beginn des ARP verändert hat. Hat jemand diesbezüglich Infos? Ich habe da nichts gefunden
Derminator
Derminator, 19. Jun 10:12 Uhr
2
Guten morgen tellekomer🌞☕🍩🏝️🏊
Derminator
Derminator, 19. Jun 13:13 Uhr
0
Zur zeit mag uns die telekom überhaupt nicht
Landskrone
Landskrone, 19. Jun 14:04 Uhr
1

Zur zeit mag uns die telekom überhaupt nicht

Wer zuletzt lacht 😀....👍🚀☎️
T
Talfahrt, 19. Jun 9:04 Uhr
0
Rein wirtschaftlich gesehen sind aber günstigere Rückkaufkurse besser für zukünftige Bilanzen. Die DTE ist diesbezüglich sicher nicht sauer 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19. Jun 8:54 Uhr
0
Aktie | Deutsche Telekom https://share.google/9gFl18nOBxVByhVDS Da kann man sich genau informieren, wann wieviel gekauft wird/ wurde
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19. Jun 8:52 Uhr
0
Das ist doch Unfug. Die Telekom hat auch Aktien bei 30 Euro gekauft, wäre dann ja dumm, oder? Die Telekom absolviert ihr ARP nach einem festgelegten Plan https://ibb.co/LzqTqbfL
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19. Jun 7:22 Uhr
3
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Landskrone
Landskrone, 19. Jun 7:08 Uhr
2
Einen wunderschönen guten Morgen 👍☕☎️
T
Talfahrt, 19. Jun 6:34 Uhr
2
Und… Guten Morgen🌞 ☕️☕️☕️
T
Talfahrt, 19. Jun 6:33 Uhr
1
Die Bank macht einfach einen richtig guten Job dass das ARP für die DTE günstig ausfällt. Für die Zukunft wird sich das äußerst positiv auswirken…. Nur meine Meinung
B
Boris_Logoff, 19. Jun 6:28 Uhr
0

Eine Manipulation des Kurses ist das sicher nicht… die Bank kauft nur dann wenn die anderen Anleger nicht kaufen sondern verkaufen wollen… und es hat EINIGE Rutsche gegeben bei denen einige kleine Anleger kalte Füße bekommen haben und anscheinend fast panikartig verkauft haben … da hat es einfach trotz sehr guten Fundamentaldaten eine Kettenreaktion nach unten gegeben

Eigentlich sollte so ein ARP den Kurs langfristig stützen. Das scheint hier aber gegenteilig zu verlaufen. 2 Milliarden Euro sollen dieses Jahr insgesamt zurück fließen. Da werden wir in der Kursentwicklung u. U. noch richtig Spass kriegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen