Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 856
Derminator
Derminator, 19. Jun 19:06 Uhr
3

Ebenfalls ein schönes Wochenende 🤩🤩🤩 mal sehn was unsere Jungs vollbringen ⚽️⚽️⚽️

Auf jeden fall einen sieg
WilliWillig
WilliWillig, 19. Jun 21:22 Uhr
0

Nur meine Meinung: Der Kurs wird aus irgendwelchen Gründen unten gehalten. Was letztendendes die unterste Grenze des Kurses ist kann die hier und auch anderswo vermutlich niemand sagen. Vielleicht gehts noch weiter runter, vielleicht ist aber auch der Boden erreicht. Was aber Fakt ist ist dass die DTE ihr ARP einfach durchzieht. Bei höheren Kursen müsste diesbezüglich mehr Geld zum Rückkauf hergenommen werden also kann es durchaus sein dass die Bank die für den Aktienrückkauf verantwortlich ist einfach einen guten Job macht und so der Rückkauf für die DTE recht gut, da günstig, verläuft. Dies wäre dann für die Zukunft bedeutend denn je günstiger das ARP ist desto besser ist dies für die kommenden Bilanzen. Auch ist Fakt dass die DTE ein vorzüglicher Zahler von Dividenden ist. Un des Weiteren ist Fakt dass sowohl das aktuelle KGV niedrig ist als auch die Zukunftsaussichten im Stammgeschäft hervorragend sind und noch dazu neue Geschäftsfelder (KI, Cloud usw.) ausgebaut werden. An deiner Stelle würde ich einfach mal den letzten Geschäftsbericht lesen und die dann deine eigene Meinung bilden und dann so handeln wie du es für richtig hältst.

Telekom, so alt wie ein Stein. Die reißen auch nichts mehr, keine Musik in diesem Markt und keine kurstreibende Zukunftsfantasie, wer kauft sowas ? Wegen der Divi ? Kompensiert sich die Divi mit dem fallenden Kurs wenigstens ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19. Jun 21:37 Uhr
0
Oh, da sind wir aber froh, dass Du uns diese bedeutungsvolle Mitteilung geschickt hast. Was für ein Glück 🙏 Wir werden Dir ewig dankbar sein, wenn wir das doch nur vorher gewusst hätten. 🤧
Derminator
Derminator, 19. Jun 22:31 Uhr
0
Was ist den das für ein clown?
Derminator
Derminator, 19. Jun 22:55 Uhr
2
Im 3 jahreschart sind wir 38% im plus, was ist daran schlecht. Wer in letzter zeit gekauft hat muß halt ein bisschen warten dann ist er auch im plus🤑
T
Talfahrt, 19. Jun 19:03 Uhr
1
Ebenfalls ein schönes Wochenende 🤩🤩🤩 mal sehn was unsere Jungs vollbringen ⚽️⚽️⚽️
Derminator
Derminator, 19. Jun 18:35 Uhr
1
Von mir auch ein schönes wochenende🌞
Landskrone
Landskrone, 19. Jun 18:13 Uhr
0
Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende 👍🚀☎️🙏
Derminator
Derminator, 19. Jun 17:40 Uhr
2
Tagestief liegt weit hinter uns🤑🚀
Derminator
Derminator, 19. Jun 17:39 Uhr
0
Großer verfallstag gleich vorbei, glaub nicht das noch viel passiert
Derminator
Derminator, 19. Jun 14:54 Uhr
0
Dafür macht die allianz viel freude 🤑
Derminator
Derminator, 19. Jun 14:50 Uhr
0

Wer zuletzt lacht 😀....👍🚀☎️

Stimmt🤑🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19. Jun 14:48 Uhr
0
Großer Verfallstag 🤭☝️
Landskrone
Landskrone, 19. Jun 14:04 Uhr
1

Zur zeit mag uns die telekom überhaupt nicht

Wer zuletzt lacht 😀....👍🚀☎️
Derminator
Derminator, 19. Jun 13:13 Uhr
0
Zur zeit mag uns die telekom überhaupt nicht
Derminator
Derminator, 19. Jun 10:12 Uhr
2
Guten morgen tellekomer🌞☕🍩🏝️🏊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen