Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 856
Landskrone
Landskrone, 22. Mai 7:24 Uhr
2
Moinsen 👍☕☎️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22. Mai 7:00 Uhr
3
Moin liebe Telekomer ☎️🙂👋🍀
T
Talfahrt, 22. Mai 6:57 Uhr
3
Guten Morgen 🌞 ☕️☕️☕️
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 21. Mai 20:16 Uhr
0

Sorry bin Schalke Fan 😃 Aber leckeres Andechser begeistert mich 🍺👍🏻😎

Glückauf!
Derminator
Derminator, 21. Mai 20:02 Uhr
0

Sorry bin Schalke Fan 😃 Aber leckeres Andechser begeistert mich 🍺👍🏻😎

Nach A ndechs sind wir früher als teenager immer mit dem moped gefahren . ..meistens blieb dann eins oder zwei stehn/ wegen gleichgewichtsstörungen
Pilgri
Pilgri, 21. Mai 19:18 Uhr
2
Es ist übrigens absoluter BS, damit man viel Geld braucht, um an Börse zu verdienen. ☝️
H
Hildi05b, 21. Mai 19:10 Uhr
0
Bestimmte Leute ,die sich in bestimmten Foren ständig darstellen müssen, werden es immer schwer haben. Damit musst gerade du wohl leben müssen.
T
Talfahrt, 21. Mai 18:50 Uhr
0

Sorry bin Schalke Fan 😃 Aber leckeres Andechser begeistert mich 🍺👍🏻😎

Und i bin a Glubberer ⚽️
Derminator
Derminator, 21. Mai 18:41 Uhr
0

Von diesen "Typen " gibt's hier im Forum aber Niemanden 🤷‍♀️

Das glaubst du doch nicht wirklich🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21. Mai 18:28 Uhr
0

Ich hab ja auch nicht von dir gesprochen sondern von gewissen typen ...hab diese typen an der börse erlebt und im casino. Das schnelle geld ist wie ein zauber, nur ist es nicht die gute fee die ihn verteilt

Von diesen "Typen " gibt's hier im Forum aber Niemanden 🤷‍♀️
Derminator
Derminator, 21. Mai 18:11 Uhr
0

🤭 habe ja auch nicht von mir gesprochen, nur ganz allgemein 🙋🏼‍♀️🍀

Ich hab ja auch nicht von dir gesprochen sondern von gewissen typen ...hab diese typen an der börse erlebt und im casino. Das schnelle geld ist wie ein zauber, nur ist es nicht die gute fee die ihn verteilt
Derminator
Derminator, 21. Mai 18:05 Uhr
0

Sorry bin Schalke Fan 😃 Aber leckeres Andechser begeistert mich 🍺👍🏻😎

Jeder macht mal an fehler aber ich verzeihe dir🙏
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21. Mai 17:54 Uhr
0

Stimme dir absolut zu, aber wenn ich von deinem Profilbild ausgehe würde ich dich im oberen Drittel von den BN Nutzern schätzen. Aber eh egal in einem anonymen Forum. Wünsche nochmal ein happy weekend an die Freunde der Telekom . Den anderen Usern natürlich auch. 👍🏻🌞💃🍾🍺😃👏🏻👏🏻👏🏻

🤭 habe ja auch nicht von mir gesprochen, nur ganz allgemein 🙋🏼‍♀️🍀
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21. Mai 17:20 Uhr
0

Es gibt auch Leute, die normal arbeiten gehen und sich monatlich etwas Geld sparen und in Aktien investieren. Ich muß sagen, daß ich Euer überhebliches Gehabe äußerst unschön finde. Auch Ihr habt mal klein angefangen. Freut Euch und genießt Euren verdienten Ruhestand. 🙋🏼‍♀️🍀💰💰💰 Nichts für ungut. 🥳🤷‍♀️

Stimme dir absolut zu, aber wenn ich von deinem Profilbild ausgehe würde ich dich im oberen Drittel von den BN Nutzern schätzen. Aber eh egal in einem anonymen Forum. Wünsche nochmal ein happy weekend an die Freunde der Telekom . Den anderen Usern natürlich auch. 👍🏻🌞💃🍾🍺😃👏🏻👏🏻👏🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen