Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,28 EUR
-0,04 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 858
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Dienstag 19:22 Uhr
2

Schließe mich EsGehtVoran an👍

Dto. Alles Gute Vollie 🐖🍀🙏🙋🏼‍♀️
Derminator
Derminator, Dienstag 18:40 Uhr
1
Schließe mich EsGehtVoran an👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Dienstag 17:45 Uhr
5

Sorry, Freude der Telekom. Ich habe auch bei Unterschreiten der 26-Euro-Msrke den Ausstieg gewählt und alles verkauft. Früher hatte ich von einer K-Aktie gesprochen. Das tue heute nicht mehr. Ich habe aber mittlerweile kein Verständnis mehr für den Verlauf. Sorry Freunde. Es war eine schöne Zeit

Hol Vollie, für dich war es bei 17€ immer die K Aktie. Denn bist du doch noch eingestiegen und mehrmals die Dividende kassiert. Warum bist du nicht bei über 33€ ausgestiegen 🤔❓️❓️❓️ Vergessen SL zu setzen 😃 Jetzt hast du die Gewinne liegen gelassen 😪 Für alle die einen Altbestand im Depot haben ist der Verkauf weiterhin steuerfrei daher macht es keinen Sinn die Aktie zu verkaufen. Danke dir für die jahrelange Treue und freu dich über deinen Gewinn, weiterhin viel Erfolg mit deinen Börsengeschäften. 👍🏻📈⬆️💶💶💶💃🍺🍾🏖🌞😎
Derminator
Derminator, Dienstag 16:17 Uhr
2
Im depot halten und nebenbei zocken ist okay🤑
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Dienstag 15:19 Uhr
2

Danke…😀 … aber wie bereits mal geschrieben… ich bin investiert… und manchmal zocke ich halt ein wenig 😂

Dto. 😁👍
T
Talfahrt, Dienstag 14:32 Uhr
2

Sieht ja lecker aus. Muss nur alles gut laufen. Wünsche Dir viel Erfolg 🐖🍀🍀🍀💪

Danke…😀 … aber wie bereits mal geschrieben… ich bin investiert… und manchmal zocke ich halt ein wenig 😂
Derminator
Derminator, Dienstag 14:28 Uhr
1
Wünsche auch allen viel erfolg, habt geduld die telekom kommt bald zurück zur alten stärke 🤑
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Dienstag 14:05 Uhr
2

Das gestrige Unterschreiten der 26,x € und der heutige Anstieg auf wieder über 26 trotz Rückgang beim DAX könnte der Befreiungsschlag sein … Ich habe mir nun bei 26,30€ ein paar JZ1ZXS zugelegt… mal sehn… ist aber keine Empfehlung sondern nur mein Handeln

Sieht ja lecker aus. Muss nur alles gut laufen. Wünsche Dir viel Erfolg 🐖🍀🍀🍀💪
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, Dienstag 13:37 Uhr
2
Moinsen, werte Telekomer! ☕️☕️☕️ Heute hab' ich endlich mal wieder ein gutes Gefühl und glaube sogar, dass das länger anhält. Turnaround Tuesday forever!
Derminator
Derminator, Dienstag 11:38 Uhr
2
Bis jetzt mehr ab als auf Ab jetzt mehr auf als ab
Derminator
Derminator, Dienstag 11:36 Uhr
0
Sieht gut aus heute, hoffentlich ist das auf und ab jetzt vorbei
T
Talfahrt, Dienstag 10:23 Uhr
0
Das gestrige Unterschreiten der 26,x € und der heutige Anstieg auf wieder über 26 trotz Rückgang beim DAX könnte der Befreiungsschlag sein … Ich habe mir nun bei 26,30€ ein paar JZ1ZXS zugelegt… mal sehn… ist aber keine Empfehlung sondern nur mein Handeln
T
Talfahrt, Dienstag 10:17 Uhr
2
Guten Morgen ☀️ ☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Dienstag 8:15 Uhr
2
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Derminator
Derminator, Dienstag 7:49 Uhr
1
Guten morgen forum☕🌞🏝️
Landskrone
Landskrone, Dienstag 7:27 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen