Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien User: Derminator

29,89 USD
+2,07 % +0,61
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 847
Derminator
Derminator, 12. Jun 9:15 Uhr
0
Naalso , geht doch ...obs grün bleibt sehen wir im lauf des tages
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Jun 8:49 Uhr
3
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Derminator
Derminator, 12. Jun 8:41 Uhr
2
Guten morgen telekom☕🍩🏖️🏝️🏊
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 7:06 Uhr
2
Moinsen 👍☕☎️
T
Talfahrt, 12. Jun 6:38 Uhr
2
Guten Morgen ☕️☕️☕️
Derminator
Derminator, 11. Jun 19:04 Uhr
0

Nur keine Panik, noch ist alles im grünen Bereich. Die Deutsche Telekom drehte nach unten ab und nahm dabei abermals das Niveau des vorherigen Tiefs – also den Kursbereich 27 Euro / 26,5 Euro - ins Visier. Damit ist aus charttechnischer Sicht die Aufgabenstellung klar definiert: Die Deutsche Telekom darf nicht unter die 26,5 Euro rutschen. 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Vielen dank für den beitrag aus mallorca👍👋👋👋👋
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Jun 15:36 Uhr
3
Nur keine Panik, noch ist alles im grünen Bereich. Die Deutsche Telekom drehte nach unten ab und nahm dabei abermals das Niveau des vorherigen Tiefs – also den Kursbereich 27 Euro / 26,5 Euro - ins Visier. Damit ist aus charttechnischer Sicht die Aufgabenstellung klar definiert: Die Deutsche Telekom darf nicht unter die 26,5 Euro rutschen. 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Jun 15:33 Uhr
2
Die Berichte werden nun aufgewärmt im "WSJ" mit der Aussage, dass der Telekom-Vorstand Timotheus Höttges die Fusion vorantreiben wolle. Er stehe mit dem Vorhaben vor "der ehrgeizigsten Bewährungsprobe seiner beruflichen Laufbahn", schrieb die US-Zeitung. Dazu müsse er nicht nur den deutschen Staat als eigenem Großaktionär von dem Projekt überzeugen, sondern auch die übrigen T-Mobile-Aktionäre, die bislang jedoch kaum Vorteile in der Fusion sähen - unter anderem wegen einer schwächeren Profitabilität des Mutterkonzerns.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Jun 15:29 Uhr
2

Die aufholjagd beginnt🤑🤑 Ich geh wieder zum strand, über 30° im schatten🏊🍨🏝️☕🍩🏖️

Tolles Strandwetter 👍🏻 Bei mir heute nur 25 Grad 😪🌞😎 Cerveza aber wie immer gut gekühlt. 🍻🧊 Wünsche den Freunden einen schönen Tag. Die anderen sollten wieder ins Hauptforum zu Hobenix und den anderen S.p.i.n.n.e.r. n wechseln. 🏖🌞💃🍾🍺👍🏻👏🏻😎
Derminator
Derminator, 11. Jun 12:49 Uhr
0

Derminator: Demnächst postest du noch wenn du aufs Klo gehst, das macht diesen Chat - ehrlich gesagt - genau so öde wie den anderen

Wann ich aufs klo geh willst doch nur du wissen, bist sehr komisch veranlagt
Angeltodrive
Angeltodrive, 11. Jun 11:44 Uhr
2
Derminator: Demnächst postest du noch wenn du aufs Klo gehst, das macht diesen Chat - ehrlich gesagt - genau so öde wie den anderen
Derminator
Derminator, 11. Jun 11:13 Uhr
0
Die aufholjagd beginnt🤑🤑 Ich geh wieder zum strand, über 30° im schatten🏊🍨🏝️☕🍩🏖️
Derminator
Derminator, 11. Jun 10:37 Uhr
0
DT fällt weiter
Derminator
Derminator, 11. Jun 10:35 Uhr
0

Lt. Finanztrends treibt Höttges den Zusammenschluss mit T-Mobile US massiv voran... vielleicht gefällt das einigen nicht 😃👍

T-mobile ist im plus
Derminator
Derminator, 11. Jun 10:34 Uhr
0
Dafür hab ich nen ausgleich Allianz und MüRü
Landskrone
Landskrone, 11. Jun 10:34 Uhr
0
Lt. Finanztrends treibt Höttges den Zusammenschluss mit T-Mobile US massiv voran... vielleicht gefällt das einigen nicht 😃👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen