Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 853
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 12:00 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀☎️
Derminator
Derminator, 12. Jun 9:26 Uhr
1
Jetzt gehts erst mal auf und ab zum richtung finden , norden ist angesagt
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12. Jun 9:25 Uhr
3
Moinsen! 🙋‍♂️☕️🥪🥚 Heute mal mit dem Zug von Rostock nach Salzburg. Da habe ich viel Zeit, um auf die Kurse zu starren. Oder aus dem Fenster. WM ist übrigens auf jeden Fall super für die Telekom!
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 9:15 Uhr
1
Auf geht's...🚀🚀🚀. Super Bericht bei Bild wie Magenta TV gestern das ZDF angehängt hat...👍🙏
Derminator
Derminator, 12. Jun 9:15 Uhr
0
Naalso , geht doch ...obs grün bleibt sehen wir im lauf des tages
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Jun 8:49 Uhr
3
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Derminator
Derminator, 12. Jun 8:41 Uhr
2
Guten morgen telekom☕🍩🏖️🏝️🏊
Landskrone
Landskrone, 12. Jun 7:06 Uhr
2
Moinsen 👍☕☎️
T
Talfahrt, 12. Jun 6:38 Uhr
2
Guten Morgen ☕️☕️☕️
Derminator
Derminator, 11. Jun 19:04 Uhr
0

Nur keine Panik, noch ist alles im grünen Bereich. Die Deutsche Telekom drehte nach unten ab und nahm dabei abermals das Niveau des vorherigen Tiefs – also den Kursbereich 27 Euro / 26,5 Euro - ins Visier. Damit ist aus charttechnischer Sicht die Aufgabenstellung klar definiert: Die Deutsche Telekom darf nicht unter die 26,5 Euro rutschen. 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Vielen dank für den beitrag aus mallorca👍👋👋👋👋
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Jun 15:36 Uhr
3
Nur keine Panik, noch ist alles im grünen Bereich. Die Deutsche Telekom drehte nach unten ab und nahm dabei abermals das Niveau des vorherigen Tiefs – also den Kursbereich 27 Euro / 26,5 Euro - ins Visier. Damit ist aus charttechnischer Sicht die Aufgabenstellung klar definiert: Die Deutsche Telekom darf nicht unter die 26,5 Euro rutschen. 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Jun 15:33 Uhr
2
Die Berichte werden nun aufgewärmt im "WSJ" mit der Aussage, dass der Telekom-Vorstand Timotheus Höttges die Fusion vorantreiben wolle. Er stehe mit dem Vorhaben vor "der ehrgeizigsten Bewährungsprobe seiner beruflichen Laufbahn", schrieb die US-Zeitung. Dazu müsse er nicht nur den deutschen Staat als eigenem Großaktionär von dem Projekt überzeugen, sondern auch die übrigen T-Mobile-Aktionäre, die bislang jedoch kaum Vorteile in der Fusion sähen - unter anderem wegen einer schwächeren Profitabilität des Mutterkonzerns.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Jun 15:29 Uhr
2

Die aufholjagd beginnt🤑🤑 Ich geh wieder zum strand, über 30° im schatten🏊🍨🏝️☕🍩🏖️

Tolles Strandwetter 👍🏻 Bei mir heute nur 25 Grad 😪🌞😎 Cerveza aber wie immer gut gekühlt. 🍻🧊 Wünsche den Freunden einen schönen Tag. Die anderen sollten wieder ins Hauptforum zu Hobenix und den anderen S.p.i.n.n.e.r. n wechseln. 🏖🌞💃🍾🍺👍🏻👏🏻😎
Derminator
Derminator, 11. Jun 12:49 Uhr
0

Derminator: Demnächst postest du noch wenn du aufs Klo gehst, das macht diesen Chat - ehrlich gesagt - genau so öde wie den anderen

Wann ich aufs klo geh willst doch nur du wissen, bist sehr komisch veranlagt
Angeltodrive
Angeltodrive, 11. Jun 11:44 Uhr
2
Derminator: Demnächst postest du noch wenn du aufs Klo gehst, das macht diesen Chat - ehrlich gesagt - genau so öde wie den anderen
Derminator
Derminator, 11. Jun 11:13 Uhr
0
Die aufholjagd beginnt🤑🤑 Ich geh wieder zum strand, über 30° im schatten🏊🍨🏝️☕🍩🏖️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen