Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 853
T
Talfahrt, 18. Jun 22:33 Uhr
1

Das wäre eine Manipulation des Kurses. Selbst der Versuch wäre strafbar. Da stellt sich dann auch weiter die Frage: wie bitte sollte das vonstatten gehen? Wer hätte die Möglichkeit den Kurs der Deutschen Telekom so zu manipulieren? Teilweise bis zu 3% täglich!!! Also nein, so sehr ich mich auch über diese seltsamen Kursschwankungen wundere....... Aber komisch ist es schon......

Eine Manipulation des Kurses ist das sicher nicht… die Bank kauft nur dann wenn die anderen Anleger nicht kaufen sondern verkaufen wollen… und es hat EINIGE Rutsche gegeben bei denen einige kleine Anleger kalte Füße bekommen haben und anscheinend fast panikartig verkauft haben … da hat es einfach trotz sehr guten Fundamentaldaten eine Kettenreaktion nach unten gegeben
B
Boris_Logoff, 18. Jun 22:12 Uhr
0

Nur meine Meinung: Der Kurs wird aus irgendwelchen Gründen unten gehalten. Was letztendendes die unterste Grenze des Kurses ist kann die hier und auch anderswo vermutlich niemand sagen. Vielleicht gehts noch weiter runter, vielleicht ist aber auch der Boden erreicht. Was aber Fakt ist ist dass die DTE ihr ARP einfach durchzieht. Bei höheren Kursen müsste diesbezüglich mehr Geld zum Rückkauf hergenommen werden also kann es durchaus sein dass die Bank die für den Aktienrückkauf verantwortlich ist einfach einen guten Job macht und so der Rückkauf für die DTE recht gut, da günstig, verläuft. Dies wäre dann für die Zukunft bedeutend denn je günstiger das ARP ist desto besser ist dies für die kommenden Bilanzen. Auch ist Fakt dass die DTE ein vorzüglicher Zahler von Dividenden ist. Un des Weiteren ist Fakt dass sowohl das aktuelle KGV niedrig ist als auch die Zukunftsaussichten im Stammgeschäft hervorragend sind und noch dazu neue Geschäftsfelder (KI, Cloud usw.) ausgebaut werden. An deiner Stelle würde ich einfach mal den letzten Geschäftsbericht lesen und die dann deine eigene Meinung bilden und dann so handeln wie du es für richtig hältst.

Das wäre eine Manipulation des Kurses. Selbst der Versuch wäre strafbar. Da stellt sich dann auch weiter die Frage: wie bitte sollte das vonstatten gehen? Wer hätte die Möglichkeit den Kurs der Deutschen Telekom so zu manipulieren? Teilweise bis zu 3% täglich!!! Also nein, so sehr ich mich auch über diese seltsamen Kursschwankungen wundere....... Aber komisch ist es schon......
Derminator
Derminator, 18. Jun 21:46 Uhr
0

Nur meine Meinung: Der Kurs wird aus irgendwelchen Gründen unten gehalten. Was letztendendes die unterste Grenze des Kurses ist kann die hier und auch anderswo vermutlich niemand sagen. Vielleicht gehts noch weiter runter, vielleicht ist aber auch der Boden erreicht. Was aber Fakt ist ist dass die DTE ihr ARP einfach durchzieht. Bei höheren Kursen müsste diesbezüglich mehr Geld zum Rückkauf hergenommen werden also kann es durchaus sein dass die Bank die für den Aktienrückkauf verantwortlich ist einfach einen guten Job macht und so der Rückkauf für die DTE recht gut, da günstig, verläuft. Dies wäre dann für die Zukunft bedeutend denn je günstiger das ARP ist desto besser ist dies für die kommenden Bilanzen. Auch ist Fakt dass die DTE ein vorzüglicher Zahler von Dividenden ist. Un des Weiteren ist Fakt dass sowohl das aktuelle KGV niedrig ist als auch die Zukunftsaussichten im Stammgeschäft hervorragend sind und noch dazu neue Geschäftsfelder (KI, Cloud usw.) ausgebaut werden. An deiner Stelle würde ich einfach mal den letzten Geschäftsbericht lesen und die dann deine eigene Meinung bilden und dann so handeln wie du es für richtig hältst.

Talfahrt hat alles richtig erklärt👍
T
Talfahrt, 18. Jun 21:38 Uhr
5
Nur meine Meinung: Der Kurs wird aus irgendwelchen Gründen unten gehalten. Was letztendendes die unterste Grenze des Kurses ist kann die hier und auch anderswo vermutlich niemand sagen. Vielleicht gehts noch weiter runter, vielleicht ist aber auch der Boden erreicht. Was aber Fakt ist ist dass die DTE ihr ARP einfach durchzieht. Bei höheren Kursen müsste diesbezüglich mehr Geld zum Rückkauf hergenommen werden also kann es durchaus sein dass die Bank die für den Aktienrückkauf verantwortlich ist einfach einen guten Job macht und so der Rückkauf für die DTE recht gut, da günstig, verläuft. Dies wäre dann für die Zukunft bedeutend denn je günstiger das ARP ist desto besser ist dies für die kommenden Bilanzen. Auch ist Fakt dass die DTE ein vorzüglicher Zahler von Dividenden ist. Un des Weiteren ist Fakt dass sowohl das aktuelle KGV niedrig ist als auch die Zukunftsaussichten im Stammgeschäft hervorragend sind und noch dazu neue Geschäftsfelder (KI, Cloud usw.) ausgebaut werden. An deiner Stelle würde ich einfach mal den letzten Geschäftsbericht lesen und die dann deine eigene Meinung bilden und dann so handeln wie du es für richtig hältst.
Derminator
Derminator, 18. Jun 21:13 Uhr
1

Hallo zusammen Schau mir schon länger Telekom an Was meint ihr haben wir aktuell ziemlich den Boden erreicht ? Oder ist noch Luft nach unten Sommermonate stehen auch bevor wo es gern mal alles korrigiert. Bin noch am überlegen

Das kann ich dir nicht sagen...ich würde in mehreren tranchen kaufen, immer zwischen 26/27 und dann liegen laßen, ist meine meinung
H
Holzer100, 18. Jun 15:35 Uhr
0
Hallo zusammen Schau mir schon länger Telekom an Was meint ihr haben wir aktuell ziemlich den Boden erreicht ? Oder ist noch Luft nach unten Sommermonate stehen auch bevor wo es gern mal alles korrigiert. Bin noch am überlegen
Landskrone
Landskrone, 18. Jun 15:23 Uhr
2
Telekom startet KI Offensive mit Milliarden Potenzial...T-Mobile Systems und Supply one gehen strategische Partnerschaft ein... Finanznachrichten 👍🙏🚀
Derminator
Derminator, 18. Jun 11:46 Uhr
0
Ein user namens fakebond hat jetzt die führungsrolle übernommen
Derminator
Derminator, 18. Jun 11:44 Uhr
0
Was ist nur aus dem telekom forum geworden, das thema telekom ist jetzt nur noch nebensache
Derminator
Derminator, 18. Jun 10:21 Uhr
0
Jaja, die 27€ kommt nie wieder🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 18. Jun 9:41 Uhr
1
Drüben mitlesen geht nicht mehr, man bekommt kopfschmerzen von den vielen lügen
Derminator
Derminator, 18. Jun 9:37 Uhr
0
Meine vorhersagen müßen nicht immer stimmen, war früher auch so, und trotzdem bin ich reich geworden ...merk dir das du neidischer forenclown samt gefolge
Derminator
Derminator, 18. Jun 8:47 Uhr
0
Der forum clown hat nicht gut geschlafen wegen 2,50€ die er in ein call gesteckt hat. Wenn ich so mühselig mein geld verdienen müßte oh gott oh gott. Ich würde mich schämen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 8:36 Uhr
2
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Derminator
Derminator, 18. Jun 8:21 Uhr
1
Guten morgen tellekomer🌞🏖️🏝️☕🍩
Landskrone
Landskrone, 18. Jun 7:13 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
9 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
10 Pure Enttäuschung ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
Alle Diskussionen