Freyr Battery (Hauptdiskussion) Forum: Community User: AM_1968_

Kommentare 900
H
Herbert150, 13.06.2023 16:17 Uhr
1
Nur Geduld.Das Unternehmen macht noch keine Umsätze.
S
Sulzbacher, 12.06.2023 8:33 Uhr
0
Warum tut sich das Teil so schwer zu steigern?
S
Sulzbacher, 06.06.2023 15:02 Uhr
0
Passiert nix mehr....
w
whistleblower, 01.06.2023 15:45 Uhr
0
Hoffentlich über 7€ 😂, sollte alles halbwegs seinen geplanten Weg gehen hoffe ich schon auf 30-40 €. Kann aber natürlich auch noch voll in die Hose gehen.
T
Tycoon5cc35f64162da, 01.06.2023 9:11 Uhr
0
Was denkt ihr wo es die nächsten 1-2 Jahre mit dem Kurs hingeht
K
Kawa12, 23.05.2023 16:15 Uhr
1
Irgendwann in nächster Zeit,knallt es hier richtig durch,bis 2024 ist es nicht mehr solange.
M
Micha87, 19.05.2023 9:58 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=VeCVHNOEP0A So schaut die GIGA Arctic aktuell aus. Heute das Video bei YouTube gesehen 😃
m
mel2oo7, 16.05.2023 12:17 Uhr
0
Heute Thema bei Alfred, Kursziel 30€ 2024 👍
K
Kawa12, 10.05.2023 16:29 Uhr
0
Die Leerverkäufer müssen sich eindecken,denke wir sind bald wieder zweistellig hier
P
Perplex, 09.05.2023 9:04 Uhr
0
Glaubt ihr der erholungskurs setzt sich bis zu den Zahlen durch oder prallt an der kanallinie ab?
BenLG
BenLG, 02.05.2023 16:13 Uhr
0
Was ist mit der Aktie los... Ist das nur bzgl Zinsen oder was gröberes
Maverick77
Maverick77, 28.04.2023 23:03 Uhr
0
Das wird wieder heftig, die müssen sich bald eindecken
K
Kawa12, 26.04.2023 11:30 Uhr
1
Leerverkäufer toben sich weiter aus,aber auch diese Zeit geht vorbei
C
Christian_W, 21.04.2023 18:04 Uhr
0
https://fb.watch/k2rlGy2O4f/
H
Hermannszein, 20.04.2023 18:06 Uhr
2
Mel 2007, wenn du dich mit der Aktie besser befassen würdest -z.B. bereits getätigte Verträge in Milliardenhöhe mit namhaften Firmen- würdest du nicht so einen geistigen Dünnschiss verbreiten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,98 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,50 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,78 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,50 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen