Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
G
Gast-754697601, 08.03.2023 19:38 Uhr
0
Bei dem jetzigen stand 461€ Minus
K
KingLotto79, 08.03.2023 19:37 Uhr
0

Ich hab 1182 Anteile zu 8:15 €

Top
G
Gast-754697601, 08.03.2023 19:36 Uhr
0

Kauf immer wieder nach...

Ich hab 1182 Anteile zu 8:15 €
G
Gast-754697601, 08.03.2023 19:35 Uhr
0
Ok
K
KingLotto79, 08.03.2023 19:34 Uhr
0
Kauf immer wieder nach...
G
Gast-754697601, 08.03.2023 19:34 Uhr
0

Hab ek 8,50 wird scho hab 7.000 stück...

Bist du all in
K
KingLotto79, 08.03.2023 18:47 Uhr
1
Hab ek 8,50 wird scho hab 7.000 stück...
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 18:46 Uhr
0

Bad darunter

Kann ja ruhig weiter runter gehen ich Verkauf dann bei ca. 9. Nachkauf erst bei bei 7😉. Bis nächste Woche werde ich meine Stücke wohl schon wieder los sein. Dann geht es von vorne los.
K
KingLotto79, 08.03.2023 18:40 Uhr
0

7,80 ist immer wie eine Mauer da geht es immer schwer durch. Ich schätze hier halten die Leerverkäufer den Kurs immer, dann geht er wieder ↗️

Bad darunter
G
Gast-754697601, 08.03.2023 18:03 Uhr
1
Kommt drauf an, wenn man Tradet dann sollte man mit mindestens 1000 Anteile Tradensonst bringt das ja nichts.
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 18:01 Uhr
0

Du weißt ja, hin und her Taschen leer.

Aber nicht bei dem Wert hier😂
G
Gast-754697601, 08.03.2023 18:00 Uhr
0

Jetzt hab ich gekauft, bei ca 9 wird wieder verkauft.

Du weißt ja, hin und her Taschen leer.
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 16:51 Uhr
0
7,80 ist immer wie eine Mauer da geht es immer schwer durch. Ich schätze hier halten die Leerverkäufer den Kurs immer, dann geht er wieder ↗️
w
whistleblower, 08.03.2023 16:40 Uhr
1
Hab mal eine Order bei 7,80€ gesetzt. Wird schon auslösen 😅.
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 16:28 Uhr
0
Jetzt hab ich gekauft, bei ca 9 wird wieder verkauft.
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 16:21 Uhr
0
Würde mich auch nicht Wundern wen es Kurse unter 7 nochmal gibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen