Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 09.03.2023 18:18 Uhr
0
https://youtu.be/izMz94wrSfg
K
KingLotto79, 09.03.2023 15:39 Uhr
0
7,60 heut abend
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 09.03.2023 15:38 Uhr
0
Schauen wir mal was die EU am Dienstag raushaut.
C
Cassiopaia1975, 09.03.2023 15:25 Uhr
0
Das kommt mit Sicherheit. Die Europäer haben doch schon massiv Pipi in den Augen wg IRA der Amis 😂
w
whistleblower, 09.03.2023 13:45 Uhr
0
Jetzt noch ein dickes Subventionenpaket für Freyr. Dann kann die Party steigen 😅
w
whistleblower, 09.03.2023 13:44 Uhr
0

https://www.reuters.com/world/europe/eu-set-up-central-buying-agency-critical-minerals-draft-law-2023-03-07/

Hört sich gut an 👍👍👍
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 09.03.2023 13:05 Uhr
0
Könnte Freyr/FMG in Finnland von profitieren.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 09.03.2023 13:05 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/europe/eu-set-up-central-buying-agency-critical-minerals-draft-law-2023-03-07/
G
Gast-754697601, 08.03.2023 22:14 Uhr
0

Der Kurs dreht schon wieder🙂

Nicht wirklich
G
Gast-754697601, 08.03.2023 20:28 Uhr
0
Mir soll das nur recht sein
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 20:28 Uhr
0
Der Kurs dreht schon wieder🙂
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 19:47 Uhr
0
Schau den Chart an dann weißt du wieso, und es sind nicht 2 euro wir sind noch nicht bei 7. Die Us Börsen arbeiten sich wieder schön an die 200 Tageslinie, wen die fällt dann geht es richtig ⬇️ mit einigen Aktien.
G
Gast-754697601, 08.03.2023 19:44 Uhr
0

Kann ja ruhig weiter runter gehen ich Verkauf dann bei ca. 9. Nachkauf erst bei bei 7😉. Bis nächste Woche werde ich meine Stücke wohl schon wieder los sein. Dann geht es von vorne los.

Bis nächste Woche, das glaube ich nicht, warum soll die 2€ hoch gehen
G
Gast-754697601, 08.03.2023 19:40 Uhr
0
Und das heute
G
Gast-754697601, 08.03.2023 19:40 Uhr
0
4,79%
K
KingLotto79, 08.03.2023 19:39 Uhr
0
- 6-7%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen