Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
e
esistzeit, 13.11.2023 13:36 Uhr
0
Die dritte Tranche ist platziert, ich wusste, dass die Norweger nachgeben würden 😂 Die Amerikaner sind genauso leichtgläubig wie wir und werden sicherlich kaufen, hoffentlich lösen sie einen Kursanstieg aus 😎.
Secura
Secura, 13.11.2023 13:18 Uhr
0

Neuer hebelzertifikate HSBC also steigt jetzt erst bis die alle gekauft haben dann schön runter auf 1 €

WKN
T
Teslafreak, 13.11.2023 13:05 Uhr
1
https://ir.freyrbattery.com/ir-news/press-releases/default.aspx
T
Teslafreak, 13.11.2023 13:05 Uhr
0
https://ir.freyrbattery.com/ir-news/press-releases 💰
T
Teslafreak, 13.11.2023 13:01 Uhr
1
Heutige News , sensationell , war aber auch nötig 💯 💰 : https://ir.freyrbattery.com/ir-news/press-releases/news-details/2023/FREYR-Battery-Publishes-Shareholder-Letter/default.aspx 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
T
Teslafreak, 13.11.2023 12:53 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/frey
T
Teslafreak, 13.11.2023 12:52 Uhr
1
https://www.marketwatch.com/investing/stock/frey 🚀
T
Teslafreak, 13.11.2023 12:47 Uhr
1
https://ir.freyrbattery.com/ir-news/press-releases/news-details/2023/FREYR-Battery-Publishes-Shareholder-Letter/default.aspx
T
Teslafreak, 13.11.2023 12:45 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/freyr-battery-aktie-heute-gegenbewegung/ 🚀
n
new_in_town, 13.11.2023 12:02 Uhr
0
Finde auch den Aktionärsbrief bärenstark - zumal Sie auch bestätigen, dass die vollautomatische Produktion (Skalierbarkeit) der 24M-Technologie weiter auf Kurs ist - finde ich fast die wichtigste Aussage an dem Ganzen
n
new_in_town, 13.11.2023 12:01 Uhr
0
Auch das: Keien Handlungsempfehlungen!
n
new_in_town, 13.11.2023 11:31 Uhr
0
Und was die Amis teilweise aus "Ami Technologien" die von Firmen auf "Ami-Boden", die auch noch in den USA produzieren, muss ich hier nicht weiter ausführen
Thomas.86
Thomas.86, 13.11.2023 11:30 Uhr
0
Neuer hebelzertifikate HSBC also steigt jetzt erst bis die alle gekauft haben dann schön runter auf 1 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,99 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,99 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 VW Hauptdiskussion -1,13 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,72 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,99 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,99 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
8 VW Hauptdiskussion -1,28 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen