Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
H
HevalZirto, 24.02.2023 17:48 Uhr
0

Ich denke schon. Der macht das ja nicht einfach so und auch der Zeitpunkt so kurz vor der Veranstaltung scheint absichtlich gewählt worden zu sein.

Das wäre toll, ☺️
O
Overburner, 24.02.2023 17:43 Uhr
0

https://marketchameleon.com/Overview/FREY/Earnings/Earnings-Dates/

Danke für den Link! Das sieht doch ganz gut aus.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 24.02.2023 17:28 Uhr
0
Ich denke schon. Der macht das ja nicht einfach so und auch der Zeitpunkt so kurz vor der Veranstaltung scheint absichtlich gewählt worden zu sein.
H
HevalZirto, 24.02.2023 17:03 Uhr
0

Ich bin entspannt, am Montag hat der CEO die Möglichkeit die Tweet Andeutung zu erklären 😉

Ich hoffe es kommt was gutes
C
Cassiopaia1975, 24.02.2023 16:58 Uhr
0
Ich bin entspannt, am Montag hat der CEO die Möglichkeit die Tweet Andeutung zu erklären 😉
w
whistleblower, 24.02.2023 16:54 Uhr
0
Alles entspannt, lasst euch nicht verrückt machen. Warten wir mal Montag ab und bewerten dann wie die Entwicklung bei Freyr ist, und nicht Inflation, Zinsen, etc….
H
HevalZirto, 24.02.2023 16:45 Uhr
0
Unglaublich. Der Ami meldet jede 3 Tage irgendwas, was den Kurs drückt. Das ist echt krank
C
Citruspump, 24.02.2023 16:38 Uhr
0
heute 14:30 Uhr
H
HevalZirto, 24.02.2023 16:38 Uhr
0

PCE Inflations Daten in den USA wieder etwas heißer = marktbreiter Abverkauf

Wanm sind die denn gekommen?
H
HevalZirto, 24.02.2023 16:37 Uhr
0

Verdammte Inflation. Wird uns wohl noch eine Zeit lang begleiten!

Ja. Ausserdem wird von den Amis gleich allrs übertrieben
w
whistleblower, 24.02.2023 16:33 Uhr
0
Ja schauen wir mal, ist doch heute total egal, der Montag macht die Musik für die nächsten Monate.
C
Citruspump, 24.02.2023 16:31 Uhr
0
zumindest der support bei 7,80EUR scheint bis Montag zu halten.
C
Citruspump, 24.02.2023 16:30 Uhr
0

Bei mir ist echt alles tiefrot... Ist irgendwas passiert von dem ich nichts mitbekommen habe?

PCE Inflations Daten in den USA wieder etwas heißer = marktbreiter Abverkauf
C
Cassiopaia1975, 24.02.2023 16:11 Uhr
0
Verdammte Inflation. Wird uns wohl noch eine Zeit lang begleiten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen