Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
FCING01
FCING01, 23.11.2023 10:32 Uhr
0
Bevor hier nicht sicher ist das Freyr Battery Geld bekommt um weiter aufzubauen passiert am Kurs überhaupt nichts . So wie die Gelder wieder fließen , geht auch der Kurs wieder rauf .
S
Smily777, 23.11.2023 9:09 Uhr
0
Der Chart schaut immer noch katastrophal aus. Wer hier sein Geld rein steckt muß wissen was er tut.
G
Gast-754382000, 23.11.2023 8:33 Uhr
0
https://www.boenmedia.no/sentraltomta/
B
Burgenländer1950, 23.11.2023 7:59 Uhr
0
Die Aktie hat sich einigermaßen stabilisiert die letzten Tage. Hoffe jetzt mal auf eine Gegenbewegung!
Pit64
Pit64, 23.11.2023 6:59 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tom-einar-jensen-33024716_mangel-p%C3%A5-tilstrekkelige-klimatiltak-har-activity-7133288530042060800-d-XV?utm_source=share&utm_medium=member_android
Q
QuasarPSS, 22.11.2023 21:40 Uhr
1
**** sagte Frteyr ist zu billig! Also hop rauf. Sie ist weniger wert als das Kapital, was sie noch haben
n
new_in_town, 22.11.2023 20:13 Uhr
0
Freyr steht in Norwegen ordentlich am Pranger: https://www.dn.no/topic/Freyr
n
new_in_town, 22.11.2023 19:57 Uhr
0
Der ist vom 09.11.2023: https://www.dn.no/energi/freyr/freyr-ba-norge-om-nesten-ti-milliarder-kroner-i-stotte-for-batterifabrikk/2-1-1552070
Q
QuasarPSS, 22.11.2023 18:37 Uhr
0

Und der hier ist sehr informativ zwecks fehlender Finanzierung Giga Arctic: https://e24.no/energi-og-klima/i/69eJzL/her-er-freyrs-milliardoensker-til-naeringsminister-vestre

Der ist ja alt. Gibt es nichts Neues??
n
new_in_town, 22.11.2023 17:19 Uhr
0
Zumal Volkswagen wohl eigene Wege gehen wird (Dry Coating etc.)
n
new_in_town, 22.11.2023 17:16 Uhr
0
Pure Spekulation!
charlygo
charlygo, 22.11.2023 16:53 Uhr
0

Die haben ja noch nicht alle Ihre Standorte bekannt gegeben - insbesondere nicht in den USA. Ist aber sicherlich nur Wunschdenken von mir, da Sie ja mit 24M selbst kooperieren bzw. diese zu 25 % besitzen und Ihre Fabriken ja nach einem identischen Standard bauen. und mit der Northvolt-Fabrik in Schweden bereits 1 Fabrik in Skandinavien haben. Alle reine Spekulation und Wunschdenken. Keine Fakten dazu.

Das wusste ich nicht. Gute Info!
n
new_in_town, 22.11.2023 16:51 Uhr
0
Die haben ja noch nicht alle Ihre Standorte bekannt gegeben - insbesondere nicht in den USA. Ist aber sicherlich nur Wunschdenken von mir, da Sie ja mit 24M selbst kooperieren bzw. diese zu 25 % besitzen und Ihre Fabriken ja nach einem identischen Standard bauen. und mit der Northvolt-Fabrik in Schweden bereits 1 Fabrik in Skandinavien haben. Alle reine Spekulation und Wunschdenken. Keine Fakten dazu.
charlygo
charlygo, 22.11.2023 16:27 Uhr
0

Zumindest. noch in einer Runde (Liga) mit den anderen großen westeuropäischen Batterie-Playern (PowerCO / Northvolt / SVOLT / VARTA) am Tisch + eingeladen. ACC fehlt vllt. noch... vielleicht auch ne gute Möglichkeit, um mit der PowerCo in Kontakt zu kommen. Alles Spekulation.

Wieso? Was erhoffst Du Dir konkret von einem Kontakt zu PowerCo?
n
new_in_town, 22.11.2023 13:20 Uhr
1
Zumindest. noch in einer Runde (Liga) mit den anderen großen westeuropäischen Batterie-Playern (PowerCO / Northvolt / SVOLT / VARTA) am Tisch + eingeladen. ACC fehlt vllt. noch... vielleicht auch ne gute Möglichkeit, um mit der PowerCo in Kontakt zu kommen. Alles Spekulation.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
9 IPO CSG -6,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
8 IPO CSG -6,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
10 Investmentchancen +0,41 %
Alle Diskussionen