FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Verehrtes Forum, die Börse ist - das wissen Sie genauso gut wie ich - sowohl vom Verstand als auch vom Bauchgefühl gesteuert. Beiträge aus beiden Richtungen müssen wir zulassen und ertragen können - allerdings mit dem nötigen Respekt. Ich versuche das weitestgehend zu beachten, erwarte das aber auch von den Anderen. Wenn bei einem Tag so wie heute die Volatilität mehr als 20% beträgt, dann brennen bei dem einen oder anderen schnell die Nerven durch. Aber das ist kein Grund, einen zu beschimpfen oder zu verunglimpfen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen wertschätzenden Umgangston, aber auch kritikfähige Beiträge und eine gute Performance von t1!!
Verehrtes Forum, die Börse ist - das wissen Sie genauso gut wie ich - sowohl vom Verstand als auch vom Bauchgefühl gesteuert. Beiträge aus beiden Richtungen müssen wir zulassen und ertragen können - allerdings mit dem nötigen Respekt. Ich versuche das weitestgehend zu beachten, erwarte das aber auch von den Anderen. Wenn bei einem Tag so wie heute die Volatilität mehr als 20% beträgt, dann brennen bei dem einen oder anderen schnell die Nerven durch. Aber das ist kein Grund, einen zu beschimpfen oder zu verunglimpfen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen wertschätzenden Umgangston, aber auch kritikfähige Beiträge und eine gute Performance von t1!!
Verehrtes Forum, die Börse ist - das wissen Sie genauso gut wie ich - sowohl vom Verstand als auch vom Bauchgefühl gesteuert. Beiträge aus beiden Richtungen müssen wir zulassen und ertragen können - allerdings mit dem nötigen Respekt. Ich versuche das weitestgehend zu beachten, erwarte das aber auch von den Anderen. Wenn bei einem Tag so wie heute die Volatilität mehr als 20% beträgt, dann brennen bei dem einen oder anderen schnell die Nerven durch. Aber das ist kein Grund, einen zu beschimpfen oder zu verunglimpfen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen wertschätzenden Umgangston, aber auch kritikfähige Beiträge und eine gute Performance von t1!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,48 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -2,37 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,52 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,48 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,94 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 6 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,43 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,93 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | Alle Diskussionen |