FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.433
Gast-767259200,
18.11.2025 7:32 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_several-members-of-the-bipartisan-texas-energy-activity-7396350422732591104-M04g?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
Amateur123,
18.11.2025 12:04 Uhr
0
Laut Chat GPT:
Was wird registriert?
Das Dokument ermöglicht den Verkauf von:
• 1.600.000 Stück Series-B Preferred Stock
• 5.000.000 Stück Series-B1 Preferred Stock
• bis zu 38.823.528 neue Common Shares, die aus der Umwandlung dieser Preferred Shares entstehen können

Diese Aktien gehören überwiegend Encompass Capital, dem großen Investor.
Warum macht T1 Energy das?
Damit Encompass seine Anteile frei an der Börse verkaufen darf, wenn es das möchte.
T1 Energy selbst bekommt daraus kein Geld – dies ist kein Kapitalzufluss.

Bedeutung für Aktionäre
• Es handelt sich NICHT um eine neue Kapitalerhöhung.
• Es handelt sich nur um die Registrierung, damit bestehende institutionelle Investoren rechtlich verkaufen dürfen (Resale Registration).
• Die potenzielle Verwässerung aus den Preferred Shares ist bereits bekannt und vorher vereinbart (B- und B-1 Series).
• Die Preferred Shares können später in Aktien umgewandelt werden zu 1,70–1,90 USD Conversion Price.
LKaspar,
17.11.2025 23:36 Uhr
0
https://ir.t1energy.com/sec-filings/sec-filing/s-3/0001213900-25-111621
supplier,
17.11.2025 21:22 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ja, da stimme ich dir zu. Manche Altaktionäre können die Vergangenheit nicht abschütteln...muss eine Art Trauma sein 🤷
Woody84,
17.11.2025 18:44 Uhr
0
Ganz schön ruhig hier geworden...
Wie erwartet bildet sich erstmal bei 3,25$ der Boden, weil dort der Institutionelle 21 Millionen Aktien gekauft hat... Gute Chance aufzustocken, wer noch ein paar ins Körbchen legen möchte
Berto62,
17.11.2025 13:28 Uhr
0
Ist zwar First Solar, aber auch interessant wie ich finde: https://finance.yahoo.com/news/first-solar-open-gaffney-production-093052710.html
Gast-767259200,
16.11.2025 12:34 Uhr
3
Laut JPMorgan gibt es jetzt schon nicht genug Strom für geplante KI Rechenzentren:
"KI-Boom außer Kontrolle? Dieses Chart zeigt die ganze Wahrheit"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/kiboom-auser-kontrolle-dieses-chart-zeigt-die-ganze-wahrheit-3236553
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,53 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,42 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,62 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,18 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,50 % | Alle Diskussionen |